Artefaktrelikte der Artefaktwaffen

Hallo,

ich bin erst vor “kurzem” mach erscheinen von BfA wieder eingestiegen und gerade in Legion gelandet. Jetzt habe ich meine Artefaktwaffen und bekomme immer wieder die Artefaktrelikte.

Brauche ich die überhaupt noch für irgendwas? Ich meine, ich kann nur 3 in jede Waffe packen. Oder sind die nach erscheinen von BFA nur Müll der verkauft werden kann.

Die Artefaktwaffen sind gegen meine Erbstückwaffe erheblich schlechter. Daher nutze ich die eh nicht und die besonderen Fähigkeiten diesen Waffen sind ja auch weg.

LG,
Chanil

Kann weg, ist alter Käse.

1 Like

Hallo Hodgins,

die Artefaktwaffen lohnen sich in der Tat nur noch, wenn man sehr gute Relikte hat oder findet, da sich das Level der Waffen ja durch die eingesetzten Relikte erhöht. In der Regel sind andere Waffen immer besser als die Artefaktwaffen, gerade wenn man Zugriff auf Erbstückwaffen hat.

Gruß
Rylo

1 Like

Ich danke Euch!
Dann werde ich die Relikte mal verkaufen. Sind fast 1000 Gold die nicht sinnfrei auf der Bank liegen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.