Artefaktskin für die Bärengestalt

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir gerade den Skin Ursols Avatar für meinen Bären freigespielt und wollte den nun Auf meine Waffe Transmoggen. Wenn ich mit Rechtsklick den Reiter öffne für die verschiedenen Skins kann ich nur die Ersten 2 Artefaktskinreihen auswählen. Im Internet hab ich gesehen das Wenn man Legionswaffen moggt, Mehrere Waffen zur Auswahl stehen die man mit Rechtsklick auswählen kann, Ich habe nur eine.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg :slight_smile:

Soweit ich das im Spiel sehen kann, sollte “Ursols Avatar” ein anders Waffenmodel haben als die Grundform (“Klauen von Ursoc”). Daher solltest du beim Transmoggen eigentlich zwei Waffenmodels zur Auswahl haben (Braun und Lila). Hast du mal versucht, ob das nach einem Relog korrekt angezeigt wird?

Ansonsten könntest du auch mal den Namen deines Druiden nennen, dann könnte man sich das evtl. genauer anschauen.

Darf ich fragen wie genau du den dir freigespielt hast?
Suche auch noch paar coole Transmogs :slight_smile:

Die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“. Der Name der Druidin ist Thiarà, Nachtelfe

Das hat bei mir auch rumgebuggt.
Du musst auf jeden Fall mit der Artefaktwaffe an die Schmiede in deiner Ordenshalle und den Skin einmal anwählen. Vorher erscheinen die nicht als Moggvorlage.

Beim Bär im speziellen musste ich in Tankskillung auch nochmal reloggen damit der mir zum moggen angezeigt wurde.

Vielleicht hilfts bei dir ja auch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.