Artefaktskin Verwirrung

Guten Abend,
Nachdem ich mit BFA vor einigen Monaten mein Abo erstmal gekündigt habe, packte mich jetzt wieder die Lust :smile:

Ich sah einen feral im BG und Informierte mich über seinen Artefaktskin jedoch bin ich komplett verwirrt ob man ihn noch erspielen kann oder eben nicht.

Es geht um die skins der ghost-of-the-pridemother Querstreihe. Sind dies die Magetower skins oder ist es möglich einen der skins noch freizuschalten oder sind alle Farbkombinationen aus dem Spiel verschwunden? Es wäre schon wenn mich einer einmal aufklären könnte da man fast überall etwas anderes liest.

Vielen Dank für eure Hilfe :blush:

Hey, Ghost of the Pridemother gehört zum Magetowerskin und somit nicht mehr erspielbar, wenn man es in Legion nicht getan hat. Nur die verschiedenen Farben sind noch erspielbar, aber wirklich nur, wenn man sich in Legion den Grundskin geholt hat.

2 Likes

Und der MT für die Katze war wirklich geschenkt ^^

Nach Buff der Katze ja.
Als ich damals wiederkam und das ding mit ca 400GS ohne plan im 2nd try gemacht habe dachte ich mir “Hey Magetower ist ja voll easy”. Naja die anderen Skillungen belehrten mich etwas besserem :slight_smile:

btw. Firemage und Diszi war genau so billig.

Ja gut, Diszi war wirklich ein Witz.
Genauso wie Dämo. Manche haben die Bosse nur vollgedotted und dann gekitet xD

Arkanmagier war auch nur mit Kreis laufen und ae Carsten und zwisxhendrinnen mal Schilde zerstören

Und dabei dein Sheep rausholen? :>

Ohne Def-Legs fand ich die Arkanmagier-Challenge mit schlechtem Gear …gar net so ohne. Natürlich nicht am Ende und vor Antorus Kram

hab Arkan nie gemacht, weil mich Arkan und Stab nicht interessiert hat.
Das Schaf ist auch viel cooler :slight_smile:

Hab nix gesheept gehabt
Aber ixh habs auch net am amfang gemacht gehabt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.