Artefaktskins - Questfrage

Hallo,

Ich hab mal angefangen in Legion zu quest en. Ich hätte gern die leuchte Skins wo man quasi in Aszuna starten muss. Jetzt hab ich in Aszuna gequestet bis ich das Ding vom Zorn von Azshara gelootet hab. Laut wowhead geht’s dann mit ner Quest weiter wo ich ein Gebräu holen soll oder so. Allerdings finde ich dazu die Quest nicht?

Das sind doch eigentlich alles folge Quests mehr oder weniger? Zumal man das Gebräu ja auch in Aszuna bekommen soll.

Bin mir jetzt aber auch irgendwie nicht sicher ob ich ne Quest Von kalec bekommen hab dachte der kommt dann einfach im normalen Quest Verlauf, oder hab ich die eigentlich Quest noch gar nicht gestartet. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt…

Danke schon mal ^^"

Das ist eine andere Quest, für „Gleichgewicht der Kräfte“ schickt dich Kalec ins Auge auf mythisch um das Herz von Zin-Azshari zu sammeln.

Dafür musst du in Aszuna die Quest bis zur Azurschwungenrast freigespielt haben, deine Ordenskampagne soweit haben das du den zweiten Skin freigeschalten hast und 8 Champions rekrutiert haben.

Dann sollte Kalecgos in deinem Orden stehen und dir die Quest geben.

Tip: Farm gleich Ruf bei Nachtgeborenen in Valajar während dann du auf die nächste ID vom Alptraum wartest.

Ah ok na dann hab ich ja noch en bisschen was vor mir.

Danke für die Antwort :slight_smile:

Ruf sollte entfernt worden sein, es gibt zwar noch die Quests die das voraussetzen aber die sind nicht relevant.
LG
Flauschkugel

Man braucht definitiv noch den Ruf.

Ich mach die gerade wieder einmal und bin gerade bei den letzen Quest und warte nur mehr das Gul’dan in der nächsten ID die letzten Splitter fallen lässt.

Wenn man nicht den Ruf hat geht es nicht weiter, da man die Quests für die jeweiligen 3 Mythic Dungeons erst bekommt wenn die Ruf Quest agbeschlossen ist. Aber Respektvoll eigentlich eh schnell geht.

Wobei ich mir nicht sicher bin ist ob man die Nachtgeborenen Kampgagne nicht auch noch abgeschlossen haben muss für die letzten 3 Quests in der Nachtfestung.
Das habe ich nämlich vorher erledigt…

Wäre echt mal schön wenn der Erfolg für den Skin Accountweit zählen würde…

Interessant. Dann hab ich da wohl was falsch im Kopf gehabt, oder falsch verstanden beides möglich xD
LG
Flauschkugel

Ich glaub man braucht Nightfallen Wohlwollend und in Sturmheim Respektvoll.

Jupp braucht man.
Ich habe daher mit meinem Main einen Haufen von Ruf Tokens der beiden Fraktionen auf meiner Bank, falls ich noch einmal einen Twink durch jagen will.

Weiß jemand was man tun muss das Kalec erscheint um einem die Quest zu geben? Ordenskampagne ist abgeschlossen. Hab ihn weder in der Ordenshalle noch in Aszuna

Hast du in Azuna die Questreihe rund um die Azur Schwingenrast erledigt?
Der sollte dort erscheinen. Zickt bissel rum der gute. Evtl aus/einloggen an der Stelle.

Ich hab Azuna komplett durchgequestet. Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen das er irgendwo auftaucht :confused:

Edit: Hat sich erledigt er stand plötzlich einfach da :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.