Artefaktskins werden nicht angezeigt

Moin Moin - ich habe ein kleines Problem, auf manchen Specs werden manche Artefaktskins nicht angezeigt. z.B Restro kann den Ehrestufe 10 Skin benutzen/transmoggen, feral und wächter aber nicht. Insgesammt habe ich 8 Skins, davon können aber die meisten nur 2-3 transmoggen, das verstehe ich nicht, obwohl sie beim Saat der Zeitalter angezeigt werden als vorhanden.

Schau mal das Drop down Menü als Feral/Guardian per Rechtsklick genauer an bitte. Das ist etwas unübersichtlicher als bei den anderen Klassen.
LG
Flauschkugel

Schon alles durchgeschaut, ich finde als Beispiel beim Feral nur 3 Skins beim Transmoggen, obwohl ich deutlich mehr freigeschalten habe (allein durch die Tatsache das ich die Ordenskampagne durch habe, müssten mir dort 3 mehr angezeigt werden). Danke schonmal. :slight_smile:

Mach mal den Rechtsklick AUF DIE SKINS(!).
Dann tauchen idr noch weitere auf.
DAS meinte die Flauschkugel.

Es gibt nämlich nur 4-5 Farbvarianten der Waffe, aber zu jede Variante gibts dann x Skins die ihr zugeordnet sind. Und dafür musst du auf die Waffe im Transmogfenster dann rechtsklicken.

3 Likes

Oh wow. Danke das wusste ich noch nicht. Vielen Dank! Kussi Kussi.

Jop. Das ist von Blizzard bescheiden gelöst. Daher kann man sich auch jetzt schon auf das Friseurupgrade mit SL freuen. Dann wird das ganze deutlich einfach und benutzerfreundlicher.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.