Artefaktvorlage accountweit?

Servus,

Ich bin grade dabei Legion nachträglich zu bespielen, ua auch wegen den Artefaktvorlagen.
Dazu folgende Fragen:

Wenn ich die Q-Line „Gleichgewicht der Kräfte“ abgeschlossen habe, habe ich dann die jeweilige Artefaktvorlage für jede Klasse oder nur die freigespielte?
(Also nur die Paladinwaffe oder dadurch auch die bspw Schamanenwaffe)
Zusatzfrage:
Wie verhält es sich mit weiteren Vorlagen für welche die q reihe Voraussetzung ist?

Ich habe bereits eine versteckte Vorlage (Healpala) gefunden, wenn ich nun eine weitere freischalte (bspw durch 1000 PvP Tötungen), habe ich dann nun auch sofort die zweite wenn ich die geheime vorlage für den retri finde, oder brauche icz dann erneut 1000 Tötungen?

Hoffe meine Fragen sind verständlich.

Lg

Nur für die Klasse, mit der du die Quest abgeschlossen hast.

Hier bin ich mir nicht zu 100%, aber ziemlich sicher: Die Freischaltung gilt nur für die Vorlagen, die du besitzt. Heißt also, aktuell nur für die Vorlage des Heilpalas.

Die Vorlage von der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ ist nur für den Charakter, mit dem du diese gespielt hast und für jeden weiteren Charakter, der die gleiche Klasse ist.

Die PvP-Vorlage ist, da das Ehrelevel zusammengelegt wurde, für jeden Char verfügbar.

Nein, du musst diese nicht nochmal extra spielen. Die 1000 Tötungen gelten dann für den Char für alle Speccs.

1 Like

Aber nur wenn man die Basisvorlage für alle Specs besitzt, oder nicht?!

Das mein ich ja damit, dass wenn ein weiterer Hiddenskin für die Vorlage gefunden wird, dass die Vorlage für 1000 Tötungen dann auch frei ist.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.