Artefaktvorlagen mit anderen Charakter freischaltbar?

Ist es möglich, dass ich beim Todesritter Unheilig die Artefaktvorlage vom Magetower die 10 RBG auch mit einem anderen Charakter freischalte? Oder ist dies nur mit dem Hauptcharakter möglich der die Vorlage freigeschaltet hat?

Wie sieht es aus, wenn ich mit einem anderem Todesritter die Vorlage anlege und die 10 RBG’s mache?

Um weitere Farbgebungen der Artefaktwaffen freischalten zu können, ist es zwingend nötig, das grundlegende Model auf diesem Charakter zu besitzen - das alleinige Transmoggen des Aussehens reicht dafür nicht aus.

Hast du eine Quelle wo das bestätigt ist? :S

Ich kann dir das zumindest von meiner Erfahrung her sagen , es funktioniert nur mit dem Charakter , der die Vorlage geholt hat . Hat ein ehemaliger Gildenkollege auch schmerzlich erfahren müssen , weil er sich einen neuen DH hochgezogen hat .

Hol den DK doch einfach wieder aus der Versenkung , genauso wie deinen Druiden , Jäger usw … spiele sie wieder mit Stolz und lass altes hinter dir .

Eine offizielle Quelle dafür kann ich dir auf Anhieb nicht nennen, aber das System funktioniert bereits seit seiner Einführung in Legion so.

Das grundsätzliche System existiert immer noch exakt genau so, wie das in Legion der Fall war. Auch wenn man das Aussehen der Artefaktwaffen jetzt transmoggen kann, so hat das überhaupt keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie man die Modelle und Farbgebungen davon erhält.

schwierig wenn der andere dk deutlich besser equipt ist und mehr zeit hinein gesteckt wurde Sowas finde ich sollte gelockert werden.

1 Like

Für mich persönlich wäre das auch angenehmer , wenn man einfach nur den Grundskin moggen könnte und dann mit der entsprechenden Klasse die Vorlage holt , der Erfolg wurde ja auch mit der Klasse geholt .
Ich hab da noch einen Allianzchar , den ich ungern nochmal anpacken will :weary:

Oder die Situation wie bei meinem ersten Beitrag . Ehemaliger Gildenkollege hatte und wollte auch nicht das Geld für einen Serverwechsel ausgeben , also hat er sich mühevoll einen neuen DH erstellt und viel Zeit und Energie rein gesteckt .

Naja Ende vom Lied eben , das es mit dem Grundskin gemoggt nicht ging , also hab ich damals seinen 110 durch die Legion Inis gezogen , denke RBG Skin wird er heute drauf pfeifen :smile:

Spielen überhaupt noch leute RBG? Sehe selbst verdammt wenig in der liste.

naja wozu zur zeit noch, das addon is durch. zu shland wird bestimmt wieder gespielt.

Mit genug Bier und langeweile , mach ich das bestimmt :joy: Aber selbst in einigen Communitys bekommt man die Leute nicht dazu .

Denke Ripme hat da schon ein gutes Gefühl , zum neuen Addon das ganze nochmal anpacken , alles startet von vorne ,vielleicht nochmal den alten DK auspacken und ran an den Speck .

schwierig der alte dk ist gelöscht und eq ist auch gelöscht worden xd

Naja gelöschte Chars kann man auch wiederherstellen. Gear ist in einem neuen Addon dann eh nachrangig da sich jeder neu ausrüstet :wink:
Alternativ Vorschlag einreichen vielleicht wird es ja mal angepasst.

Ob jemand von Blizzard noch darauf hört alten content noch zu verbessern? Ich glaube ich bezweifle es :c

Naja die Beschränkungen für das Moggen von Legendarys wurde auch angepasst :wink:

Dann müsste man das im US oder auf Reddit ansprechen anstatt hier.

Oder Feedback in der Alpha/Beta oder im Spiel stumpf als Vorschlag einreichen. Wenn das einige machen gibt das dem ganzen auch ein gewisses „Gewicht“.
Foren liest Blizzard maximal in den US mit ansonsten gar nicht aber die Vorschlagsfunktion soll gelesen und entsprechend gefiltert zu den Entwicklern gehen.

1 Like

Ich hab es jetzt über den Vorschlag geschickt. Finde es nur schade, dass keine Antwort darauf kommt wieso und weshalb dies nicht umgesetzt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.