Artefaktwaffe ändert nicht die Katze

Hi, :wave:t2:
hoffe das mir jemand weiter helfen kann. :slightly_smiling_face:
Ich spiele aktuell einen Druiden, habe ihn jetzt auf 111 und mir die erste Artefacktwaffe geholt. Wenn ich unter Transmodi gehe wird mir die andere Katzengestalt angezeigt. Aber unter den Dolchen finde ich die Artefakt Waffe selber auch nicht und wenn ich so als Katze rum laufe habe ich iwi immer noch den normalen Skin. Dolche sind ausgerüstet!
Hab ich was falsch gemacht oder vergessen? :thinking:

Du kannst keine Artefaktwaffen über den Transmogger transmoggen, wenn du die Artefaktdolche trägst. Dafür musst du dann in die Ordenshalle gehen und dort die Form/Farben ändern.
Artefaktwaffen kannst du nur über den Transmogger moggen, wenn du zB eine Stangenwaffe oder einen Stab trägst.

1 Like

Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann darf man nicht die Offhand im Visier haben beim Transmogger, sonst gibt es keine Artefaktwaffen-Auswahl. also immer die Mainhand anklicken, dann erscheint auch die Wahl für die Artewaffen zum Transmoggen.
Und denk dran, das du mit mehreren verschiedenen Skins bei der Katze, dies über einen Rechtsklick bei der jeweiligen Artewaffe dann wählst.

1 Like

Das funzt nicht wenn du die Artefaktwaffe trägst. Da kannst deine Gestalt nur an der Schmiede ändern.
LG
Flauschkugel

1 Like

Bei der Katze trägt man ab BfA keine Offhand :slightly_smiling_face: Da hat man nur noch Stangenwaffe, Streitkolben oder Stab zur Auswahl.

Genau die mein ich ja. ^-^

1 Like

Mir ist das klar, aber einer Priesterin hier offenbar nicht xD
LG
Flauschkugel

2 Likes

Das stimmt xD

Erst mal danke für eure Antworten.
Eventuell habe ich es etwas falsch aus gedrückt oder zu viel geschrieben.

Ich wollte eigentlich sagen, also ähm…wenn ich die Dolche, also das Artefakt angelegt habe, dann müsste sich doch auch die Katzengestalt ändern, oder habe ich das alles falsch verstanden. :thinking:
Weil dem ist nicht so.

Sollte es. Außer du bist im falschen Spec (wobei du da die Artefaktwaffe nicht anlegen kannst, daher sollte das rausfallen).
Oder du hast n Spielzeug wie Fandrals Samenbeutel, das überdeckt deine Gestalt.
LG
Flauschkugel

Was für eine Rasse spielst du als Druide? Falls es hier um den aller ersten Skinn der Feral Artefaktwaffe geht (also die Form welche man als aller erstes nach der Waffen Quest bekommt) und zu zufällig einen Zandalari Troll oder Kultiras Menschen Spielst, musst du leider erst einen weiteren Skinn freispielen. Entweder über einen Erfolg oder einfach die zweite Farbe des ersten Skinns. Grund: Der erste Skinn den man bekommt ist Farblich an die Rasse gebunden. Da es zu Legion leider noch keine Zandalari oder Kultiraner gab, gibt es auch den ersten Skinn bzw die erste Skinn Farbe nicht. Vill hilft dir das ja :blush:

2 Likes

Habe ich das dann also richtig verstanden das ich die Standard Artefaktvorlagen nicht als Zandalari nutzen kann? Wenn ich bei meinem Feral die Artefaktvorlagen Transmoggen will, kann ich nur die Mondgeist Varianten verwenden. Ich kann keine der anderen Vorlagen nutzen, das kann so nicht gewollt sein.

Es geht darum, wenn man die Dolche angelegt hat.
Aber man kann als Zandalaritroll alle Vorlagen nutzen, die man freigeschaltet hat. Hast du es denn schon versucht mal auf die Artefaktvorlagen mit Rechtsklick zu clicken? Da werden auch die anderen Vorlagen aufgezeigt.

Oh ich wusste nicht das man das man mit dem Rechtsklick auf die Dolche ein Untermenü bekommt, da konnte ich die restlichen auswählen. Danke!

Ich spiele einen Worgen und ich wüsste nicht das ich ein Spielzeug genutzt hätte. :thinking:
Habe mal ein Screenshot gemacht wie es aus sieht, hoffe das hilft iwi.
Musste den Link nur etwas zerstückeln :sweat_smile:

  1. https://
  2. drive.google.
  3. com/file/d/1Rx1ejSEd5XxmfOBHbd8wTVRrZV658fnN/view?usp=sharing

ach ja und das hir is mein Druide
LG Sofiel :slightly_smiling_face:

https://drive.google.com/file/d/1Rx1ejSEd5XxmfOBHbd8wTVRrZV658fnN/view?usp=sharing

Ok was mir jetzt sonst noch einfallen würde wäre: Hast du die Glyphe Chamäleon für die Katze drin ? Falls ja - entfern die mal. Ich glaub das die nämlich den Effekt der Artefaktwaffe überschreibt. Ist z.b. bei der Flugform des Druiden so.

1 Like

Habe auch keine Glyphe drin.
Hmm ok keine Ahnung ich spiel erst mal weiter eventuell finde ich es iwan raus. Nur etwas schade das das nicht klappt =/

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.