Artefaktwaffe Mönch

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe 3x ( für alle 3 Spezialisierungen) die Quest ,Eine Gabe der Sechs’’ abzugeben aber keine Artefaktwaffe um die Quest zu beenden x)

Ich habe mit meinem Mönch schon einige Artefaktskins freigeschalten aber irgendwie keine Waffe, natürlich habe ich Bank und Tschen schon durchsucht dort ist nix.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. weiterhelfen :slight_smile:

Vielen Dank.

Da man die Artefaktwaffen nicht zerstören kann, kann’s eigentlich nur sein, dass du die Skins auf einem anderen Mönch freigespielt hast. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg, der das ermöglicht; ohne Waffe geht’s nicht.

Hast du noch einen anderen Mönch?

Edit: Wobei es dann sehr komisch wäre, dass du mit dem Mönch die Quest dafür hast. Das ist irgendwie unlogisch und widerspricht meiner Theorie. Mysteriös, da man die Waffen eben nicht zerstören kann.

Leerenlager? Keine Ahnung ob man sie da rein legen kann, aber es wäre zumindest ein Gedanke.

Ne tatsächlich hab ich nur den hier :slight_smile:

Hab’s gerade editiert, meine Theorie macht schon keinen Sinn, weil du sonst die Quest nicht hättest:

Was ist mit dem Leerenlager, geht das Zeug da rein?!

Das Leerenlager habe ich gerade Gecheckt, tatsächlich hab ich da 4 Items :smiley: aber leider nicht die Artefaktwaffen :-/

Ich habe mal ein Ticket eröffnet, danke dir :slight_smile:

Kannst du die Quests zum Erhalt der Waffe nochmal starten? Dann würdest du sie vielleicht einfach wiederbekommen?!

Keine Ahnung, wie sie überhaupt verschwinden können, aber einen Versuch ist’s vielleicht wert.

Hast du vieleicht ein Taschenaddon und eine Tasche ausgeblendet?

Die Frage ist wo war das nochmal,

war es nicht so dass man beim betreten von Dalaran eine Quest von einem Pandaren bekam oder so. ich habe auch schon meine Fähigkeit Zenpilgefahrten welche mich ja normal in die Ordenshalle bringt. Also ich habe bis auf diese 3 Quest keine für eine Artefaktwaffe und auch sonst keine für die Ordenshalle sehr komisch alles

In der Ordenshalle. Wo genau da weiß ich aber nicht mehr.

Niedrigstufige Quests hast du an?

Ja habe ich an aber in der Halle habe ich auch keine Quests, was auch sehr merkwürdig ist :smiley: als würde ich eine schritt übersehen bzw hätte ich den roten Faden irgendwo verloren um anknüpfen zu können…

Aber ich habe schon sehr viele Vorlagen Freigeschalten der Artefaktwaffe die ich auch Moggen kann, also muss ich sie ja mal gehabt haben geh ich von aus. Auch von jeder spec da ich von jedem Spec vorlagen habe

Das wäre dann noch eine Option.

Das ist ja das mysteriöse. Ich habe keine Idee wie die Waffen überhaupt abhanden gekommen sein könnten.

Mal sehen was aus dem Ticket wird, Danke euch auf jeden Fall :-*

Sehr viel Wartezeit und auch viel Zeit um noch selbst auf die Lösung zu kommen. Vermutlich liegt die Waffe irgendwo in einer Ecke wo man nicht geschaut hat.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ähm, hast du sie evtl an? Ich glaube die waffe wurde nach abschluss automatisch angelegt

Das ist eine Questreihe, die mit einem späteren Patch kam und für die man früher die Klassenhalle durchspielen musste.

Du hast bisher noch gar keine Waffe freigespielt und nur die Questreihe für eine Waffe angefangen.

Du steckst irgendwo in der Questreihe:

Müsstest also mal gucken wo und wie du da weiter machst. Die anderen 2 Waffen kannst du dann starten und holen, wenn du mit der hier fertig bist.

Es kann sein, dass du danach auch weiterhin noch die vollständige Klassenkampagne durchspielen musst, bevor du Eine Gabe der Sechs abschließen darfst, das wirst du testen müssen.

Die Klassenhallte endet für alle Klassen mit der Quest: A Hero’s Weapon

Bitte das Ticket abbrechen, insofern dir das weiterhilft, wir haben aktuell extrem viel zu tun. Falls du es nicht abbrechen kannst aktualisier es zumindest, dass es sich erledigt hat. :slight_smile:

9 Likes

Hä? ein Deutscher (oder Deutschsprachiger) Blauer?

Ich dachte Linxy wäre die einzige, die hier noch in blau schreibt.
Überdenkt seine Schreibweise

Und woher hat er dann die freigespielten Skins?

Dann bist du aber selten hier. Borumakaru liest man recht regelmäßig; wobei regelmäßig auch relativ ist.

1 Like

Hier hab ich mal eine Zusammenfassung aller Quests, die der Mönch auf seinem Weg bekommt. Da kannst du schauen, wo etwas fehlt.
https://nachtliga.fandom.com/wiki/M%C3%B6nchkampagne_(Legion)

Die „freigeschalteten Skins“ bekommt man als Questbelohnung … das hat aber nichts damit zu tun, dass die Waffe schon vorhanden ist :wink:

Guten Morgen vielen Dank für eure ganzen Antworten, ich werde das Ticket mal Abbrechen und eure Vorschläge abklappern und schauen wo es hängt!

LG

Die Artefaktwaffe ist eigentlich so mit das Erste, was man in Legion bekommt.
Möglicherweise hast du eine Quest offen, von der du nicht weißt, dass sie dazu gehört :slight_smile:
Das wirst du dann finden, wenn du dir die oben gepostete Seite anschaust.
Viel Glück :slight_smile: