Artefaktwaffe talentbaum ist grau hinterlegt

huhu erstmal
ich spiel seid ca 7 Wochen wow und habe einen elementa schaman auf lev.111 mit “die faust des ra-den” als artefaktwaffe. in der klassenhalle der schamanen habe ich nur noch “das auge azahas” als offene quest. nun mein anliegen. auf meine waffe habe ich 3 relikte und die artefaktmacht steht bei 29 still ich kann keine items benutzen die artefaktmacht geben und im artefakt-talentbaum sind die Talente “sturmhüter” und “kraftsog” grau hinterlegt, man kann sie nicht auswählen oder anklicken. ich habe mir schon die augen blutig gelesen und war gefühlte 100 mal am elementaraltar. dauert es so lange bis man anfangen kann den talentbaum zu leveln? oder muss ich irgendwo auf die verheerten Inseln eine bestimmte questreihe machen um den talentbaum freizuschalten. sorry falls mein anliegen für den ein oder anderen belustigend ist aber ich bin bei wow noch ein ziemlicher Anfänger.
dank vorab

Im Folgenden ein Spoiler mit Erklärung!

Das liegt daran, dass wir im Zuge von Legion die Macht unserer Waffen geopfert haben, um Azeroth zu retten, nachdem Azeroth durch Sargeras verwundet wurde. Die Artefaktwaffe hat nun keine Power mehr und ist ein einfacher Statstick, du hast nichts übersehen. Sie ist nur ein veraltetes Feature und nichts mehr wert, sobald man eine bessere Waffe findet :slight_smile:
Koraya

1 Like

hi
ich habe hier im mal den charakter von sinitus auf fubak geändert. danke für die schnelle antwort. dann kann ich ja ganz beruhigt weiterzocken ohne mir nen kopf zu machen und mich meine waffe entledigen wenn ich was besseres bekommen sollte.
thx nochmal

Sehr gerne, viel Erfolg noch!
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.