Artefaktwaffe und Quest für Ordenshalle

Guten Abend,

ich spiele nach längerer Abwesenheit wieder (habe unter anderem Legion und BfA nicht gespielt).
Ich habe jetzt einen Dämonenjäger angefangen und bin etwa Level 38 (kann den hier nicht auswählen). Ich habe auch die Artefaktwaffe bekommen, kann aber nur Sockelsteine einsetzen. Übersehe ich was oder kommt das skillen der Waffe erst noch in späteren Leveln?

Zweites Problem (ich haue das hier einfach Mal mit rein):
Ich hatte schon einen Magier der jetzt nach der Anpassung der Level Stufe 40 hatte. Mit dem bekomme ich das Quest für die Klassenhalle nicht. War schon eine Zeitlang in Dalaran (beide Versionen) und habe auch direkt nach dem NPC Meryl irgendwas gesucht. Aber das Startquest Teufelssturms Bitte bekomme ich nicht - gibt es das jetzt irgendwo anders?

Entschuldigt den langen Text…

Danke schon einmal im voraus (allein fürs Lesen)

Bis dann
Kerio

1 Like

Die Waffen wurden nach Legion quasi deaktiviert und man kann nur noch die Steinchen rein packen, was allerdings einfach nur das Itemlevel erhöht.

Weiß jetzt nicht, wie lange du weg warst, kennst du das Leveln per Chromie schon? Ist ein NPC in Orgimmar bei dem du dir aussuchen kannst in welcher Erweiterung du leveln möchtest. Müsstest mal dahin gehen (wenn du vor der Botschaft in OG stehst, steht die rechts) und die Legion Zeit auswählen. Dann solltest du vor OG geschickt werden um das Start-Szenario für Legion zu starten. Das kannst du aber skippen (bei dem Questgeber vor OG) da du ja bereits einen Char hast, der es wohl gemacht hat. Nach dem Skip landest du direkt in Dalaran und irgendein NPC taucht auf (je nach Klasse unterschiedlich) und gibt dir die Quest für die Klassenhalle.

So, normalerweise ist es das, falls nicht, müsste man mal nachschauen ob es irgendwo ein Problem mit dem Phasing gibt oder sowas in der Art :slight_smile:

EDIT:

Hab das gar nicht gesehen, damit hat sich mein Text oben eigentlich erledigt. Chromie ist erst verfügbar sobald man mit einem Char auf dem Account BfA und das „neue“ Startgebiet einmalig gemacht hat.

Jetzt bin ich tatsächlich etwas überfragt, wie du mit dem Mage die Quest bekommst :open_mouth: Mach mich da mal eben schlau :smiley:

EDIT2:

So, hab’s mal mit einem neuen Char selbst probiert. In Dalaran bekomme ich auch nichts aber mir wird an der Missionstafel in Orgrimmar (links am Eingang von der großen Hütte in der Mitte) Legion vorgeschlagen. Schau mal ob das bei dir klappt :slight_smile:

1 Like

Super! Danke dir für die Hinweise. Das schaue ich mir morgen mal an und melde mich dann mit dem Ergebnis zurück.

Das mit den Artefaktwaffen ist ja schade. Dann kann ich die wohl nicht mehr wirklich nutzen.

1 Like

Gerne :slight_smile:

Ne, lohnen sich tatsächlich eigentlich nur noch für Transmog. Gerade beim DH lohnt es sich in der Hinsicht, da es mMn sowieso zu wenige Kriegsgleven und kaum schöne gibt, außer halt die Skins der Artefaktwaffe :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.