Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Heilig-Artefakt verschwunden.
Zuerst dachte ich, ich habe es lediglich verlegt und finde es nicht auf Anhieb aber ich habe sowohl meine Taschen, meine komplette Bank als auch das Leerenlager durchsucht und kann es nicht finden.
Laut Kleiderschrank besitze ich das Artefakt, da ich das Fanal der Naaru als Vorlage nutzen kann, ebenso besitze ich vom Klassenhallen-Set auch die Kordel des Hohepriesters als Vorlage, welche man nur kaufen kann, wenn man alle drei Artefakte besitzt, den Erfolg für den Erhalt aller drei Artefakte errang ich am 21.6. 2018.
Gleichzeitig kann ich die Kordel des Hohepriesters beim Händler aber nicht erneut kaufen, da das Spiel eben davon ausgeht, dass mir das dritte Artefakt fehlt.
Laut Kleiderschrank und Erfolgsliste besitze ich die Waffe also, laut Händler in der Ordenshalle aber nicht.
Ich weiß nicht so recht, wie jetzt weiter vorzugehen ist.
UPDATE :
Hier ein kleines Update, denn mein Problem hat sich gelöst.
Offensichtlich kann ich die Quest zum Erhalt der Heilig-Artefaktwaffe erneut starten, um mir die Waffe erneut zu besorgen.
Welche Waffen bietet Dir der Ausrüstungsmanager an, wenn Du Deine Skillung zur Heiig-Skillung wechselst?
Wenn ich mein Schatten-Artefakt anlege und dann auf Disziplin wechsle, legt er mir Zorn des Lichts an, ergo die Disziplin-Artefaktwaffe, wenn ich auf Heilig wechlse, findet er keine Waffe und lässt die zuvor ausgerüstete Artefaktwaffe ausgerüstet, deren Icon dann natürlich rot verfärbt ist.
@Xyria
Hast du das Leerenlager und deine Bank überprüft?
Ja, es ist nichts zu finden.
Hast du mehr als einen Priester und der Stab ist auf dem zweiten vorhanden? =)
Das hier ist mein Main Char und gleichzeitig mein einziger Priester.
Was ich gerade sehe, bei deinen Erfolgen wird der Erfolg für das komplette Arsenal mit errungen am 21.06.2018 angezeigt, dies spricht dafür, dass du den Erfolg mit deinem Twink/Alt gemacht hast und nicht mit dem Main.
Ich habe gerade auf meinem Krieger und meinem Jäger im Arsenal geschaut, beide haben nur 2 Artefaktwaffen freigeschaltet und haben den Erfolg vom Main angezeigt bekommen, zusätzlich kann ich bei ihnen den Legionsskin der Artefaktwaffen moggen, welche ich noch nicht freigespielt habe.
Langer Text, wahrscheinliche Lösung Du wirst die Artefaktwaffe noch nicht freigespielt haben.
Vielleicht hilft dir dies den Weg zur Quest für die Waffe wiederzufinden.
Edit: Ich hätte nicht AFK gehen sollen, das Problem hat sich wie ich gerade im Eingangspost sehe schon gelöst… -.-