[Artefaktwaffe] Vorlagen freischalten mit anderen Charakter?

Ich bin grade in einer kleiner Zwickmühle. Ich hatte mit meinem vorherigen Druiden fast alle Artefaktwaffen freigeschaltet. In Bfa habe ich dann ein neuen gelvlt (Von Tauren auf Troll geswitcht). Da ich aber den Mage Tower mit dem Troll nicht gemacht habe sondern mit den Tauren frage ich mich grade ob ich die 10er RBG Vorlage mit dem Troll machen kann? Ist ja im Grunde garnicht freigeschaltet für den Troll, obwohl ich ja die Vorlagen habe. Werde ich jetzt im Grunde gezwungen die 10 RBG’s mit dem Tauren zu machen, obwohl der 0 an Equip hat und mein Troll schon mittlerweile fast Myth fähig ist?

Es sollte egal sein, mit welchem Druiden du die 10 RBGs abschließt, solang er dabei die erforderliche Vorlage transmogrifziert hat.

Ich sammel gerade die Vorlagen der versteckten Artefaktvorlage meines Paladins. Dieser hat die Artefaktwaffe auch nur transmoggt und die ehrenhaften Siege zählen trotzdem. :slight_smile:

1 Like

Also ich geb mal wieder was ich am eigenen Leib erfahren habe^^ Mein neuer Dh hat nen 15er Intime Erfolg gemacht aber mein alter Dh der die ganzen Vorlagen hat bekam keine neue Farbe^^

Du musst die Kriterien erfüllen während du die Artefaktwaffe mit dem entsprechenden Skin trägst oder transmogrifiziert hast. :wink:

Ok als Beispiel:
Charakter A hat fast alle Vorlagen und mit Charakter B will ich einige Vorlagen noch ergänzen die ich mit Charakter A nicht geholt habe. Das heißt ich müsste es nur moggen und könnte somit die Vorlage freischalten?

Ich bin mir nicht sicher kann mich halt auch irren aber ich glaube nur der Charakter der die Grundvorlagen hat kann auch die anderen Farben freischalten.

Ich glaub ich muss wohl ein Ticket schreiben, damit die mir mal eine richtige Antwort geben können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.