Hallo, ob das jetzt der richtige Bereich ist weiß ich nicht genau, aber ich will es mal hier versuchen. Ich möchte gerade mit meinem BM Legion durchquesten und Erfolge farmen. Allerdings ist die Titanenwaffe weg, die ich leider benötige. Über die Gegenstandswiederherstellung lässt sie sich nicht finden, in den Taschen auch nicht. Meine Frage jetzt, ich spiele erst seit 1 nem Jahr nicht steinigen , kann man die Questreihe irgendwie wiederholen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an die Waffe zu kommen? Danke für eure Zeit und antworten. LG
Ich wüsste nicht, wie du die Artefaktwaffe verloren haben könntest. Man kann sie weder verkaufen, noch zerstören. Sie sollte also irgendwo sein
Wenn du sie noch nie hattest, solltest du die Quest bekommen, wenn du nach Dalaran gehst.
1 Like
mal die bank öffnen, gleichzeitig charakterfenster öffnen und versuchen ne andere waffe anzulegen und schauen, ob die waffe auswählbar ist.
so findet man sie auf jeden fall, sofern sie irgendwo in der hintersten ecke vergraben ist.
1 Like
Ich danke euch, ich konnte den Fehler und die Waffe finden.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.