Hi Leute,
Ich habe meine Artefaktwaffe gelöscht und würde sie gerne wiederherstellen. Kann mir jemand helfen ? =)
Man kann die Artefaktwaffen nicht löschen.
Jupp… genau wie die fünftausend Legendarys aus Legion die mir mein Leerenlager verstopfen.
Dafür ist das Leerenlager doch super, denn für’s Transmogrifizieren braucht man es ja nicht mehr. Leider kann man die Artefaktwaffen da aber nicht ablegen, weil sie immernoch als einzigartig gekennzeichnet sind, obgleich sie seit dem BfA Prepatch jegliche Einzigartigkeit verloren haben.
Man kann auch keine “richtigen” Legendarys da drin parken aber ja für was anderes braucht mans echt nicht mehr, Kleiderständer sei dank.
Die Legiondaries kann man ohne weiteres vernichten, man kann sie nur nicht verkaufen, entzaubern oder obliterieren. Ich habe auch schon längst die meisten zerstört und nur ein paar als Andenken aufbewahrt.
Und wenn man doch einmal ein bestimmtes Legiondary wiederhaben will, kann man es ja inzwischen auch einfach mit den Erweckenden Essenzen nachkaufen.
Kann man? Das ist aber neu, oder? Ich hab die anfang BFA nach level 115 ins Leerenlager gestopft und ab da gammelten sie, gott weiß wies darin mitlerweile aussieht, völlig abgestanden. Aber dafür das ich die meisten von denen aus irgendwelchen Sumpfratten gezogen habe gehts denen vermutlich besser als zuvor.
Ich hab zu Anfang von BFA meine Hauptwaffe in den Schredder geworfen und bin dezent verzweifelt :'D
Hab dann Onkel Google gefragt und bei Blizz gibt es irgendwo nen Unterpunkt, wo man Sachen wiederherstellen kann wenn man so intelligent war wie ich (Gegenstandwiederherstellung oder sowas)
Da wählt man einfach aus, was man zerstört hat, der Gegenwert wird einem natürlich abgezogen) und man bekommt das gute Teil in den Briefkasten gestopft und kann es da abholen
Ob das mit den Artefaktwaffen auch geht weiß ich allerdings nicht
Also inzwischen ist es jedenfalls nicht mehr neu, obwohl ich glaube, dass es zu Beginn von BfA tatsächlich noch nicht möglich wahr, sondern erst später durch einen Patch ermöglicht wurde. Wenn Du also relativ schnell gelevelt hast, wäre es durchaus denkbar, dass es zu dem Zeitpunkt noch nicht ging.
Nein, weil man Artefaktwaffen, wie ich schon gesagt habe, garnicht zerstören kann. Ich weiß nicht, was der Thread soll. Entweder Spam, oder er hat sie versehentlich auf die Bank gebracht und dort übersehen.
Ich glaube, ich versuche später wenn ich zu Hause bin mal die Waffe zu zerstören. Laut Khaama über dir scheint es ja doch zu gehen, auch wenn es wohl eher neu ist
Khaama sagte nur, dass man mit erweckenden Essenzen legendäre Gegenstände aus Legion wiederbekommen kann.
Die Legion-Legendaries kann man zerstören, die Artefaktwaffe jedoch nicht.
Ahhh okay, dann hab ich das war falsch verstanden gehabt ^^
Ich halte es übrigens für gut möglich, dass der Thread-Ersteller Probleme mit einer Artefaktwaffe hat, die angelegt aus zwei Teilen besteht, im Inventar aber nur ein einzelnes Item darstellt, wie es ja insbesondere bei Dual-Wield-Spezialisierungen der Fall ist.
Da diese dann ja auch nicht im Suchfenster angezeigt werden, wenn man zum Beispiel “einhändig” als Suchbegriff eingibt, hatte ich auch schon ein paar mal gedacht, ich hätte bei meiner Schurkin oder meinem Frost-Todesritter die Waffe irgendwie verloren…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.