Hi,
hab in meinem Bankfächern noch die Artefaktaffen der Legion rumliegen, kann sie aber nicht entfernen. Wegwerfen geht auch nicht.
Wie werde ich die los?
schonmal Danke
Hi,
hab in meinem Bankfächern noch die Artefaktaffen der Legion rumliegen, kann sie aber nicht entfernen. Wegwerfen geht auch nicht.
Wie werde ich die los?
schonmal Danke
Gar nicht.
Wenn sie dir in der Bank Platz wegnimmt kannst du sie ins leerlager stecken.
Das bekommt man eh so gut wie gar nicht voll
Also ich hab es schon mal geschafft, das Leerenlager voll zu machen
Hab sie auf der Bank liegen, stört mich nicht
Mußt du wohl in der Bank lassen…
Leerenlager geht nicht,weil „einzigartig“ an den Waffen steht…so war es zumindest.als ich es das letzte Mal versucht hab
Ja das stimmt allerdings, wollte ich auch schon ins Leerenlager geben, funktioniert aber nicht
Ich hab dafür die Leggies im Leerenlager…die könnte man zwar zerstören/wegwerfen,aber jedes mal,wenn ich in Legion unterwegs bin,bekomm ich ein neues…aaaahhhh
Also alle ins Leerenlager,dann dropt nix mehr
Ich pack die für Timewalking gerne wieder aus. Mit Sephuz und Aggramars Schreiter heute auf 220% MS gekommen als DK. Die anderen Gammeln sonst auch nur im Leerenlager rum.
Großartige Idee und danke für’s Teilen. Dafür kann man sie auf jeden Fall gut verwenden.
Wäre es mal möglich die Bank bzw das Leerenlager für Transmog zu erweitern? Ich mein sowas muss nicht sein, dass maximal 4 Plätze wegen Artefaktwaffen belegt werden.
Danke, aber die kam auch nicht von mir
Gibt ja gefühlt jedes Addon größere Taschen. Da kannst du mit acht? Bankslots genug aufwerten falls es nötig sein sollte. Das Leerenlager ist eigentlich auch nur noch ein Relikt vergangener Zeiten als es noch keinen Bereich unter Sammlung fürs Moggen gab, ohne die Legendarys hätte ich das Leerenlager nicht wirklich nötig.
15 Jahre Sammlertrieb füllen jede Bank und jedes Leerenlager. Es gibt heute noch Spielzeuge die nicht ins Register wandern sondern Platz verschwenden.
Ich glaube keinem würde ein Zacken aus der Krone brechen, wenn das Leerenlager noch 1-2 Reiter dazu bekäme. Den Banken würde eine Erweiterung sicher auch nicht schaden.
In meinem Inventar herrscht seit Jahren chronischer Platzmangel obwohl ich üblicherweise die größten Taschen besitze. Das liegt u.a. auch daran dass man immer wieder Items sammeln muss, die sich nicht ordentlich stapeln lassen. Derzeit die Teile wovon man jeweils 6 braucht um den Truhenschlüssel zu erstellen. man hat halt immer 3 Plätze verballert.
Grüßle
Ich sammel auch vom Anfang an und alles, aber chronischer Platzmangel? Wie funktioniert das?
naja, vllt bin ich etwas komisch, aber mir sind die „richtigen Klamotten“ lieber als die „Vorlagen“ . Ich habe z. B. alle von mir jemals erspielten T-Sets aufbewahrt. Bisher konnte ich mich auch noch nicht dazu aufraffen, die 3 Taschen voller Wappenröcke auszumisten. Das hängt halt auch damit zusammen, dass uns auch schon Berufsrezepte, für die man sich abgerackert hatte, einfach weggepatcht wurden. Immerhin hat sich die Sammelwut etwas gelegt. Früher als Epics noch Epics waren hab ich vieles aufbewahrt. Inzwischen entzaubere ich mehr Lila Zeugs als Grün/Blau. Klamotten für alle 3 Speccs tragen auch nicht grade zum Platz sparen bei. Aber wie gesagt 1 Fach mehr im Leerenlager würde keinem weh tun.
Aktuell nervt uns in der Gilde allerdings am meisten dass die Gefäße für die Visionen, wovon man ja eh nur 5 haben kann, nicht stapelbar sind. Und es droppt soviel meist grauer Müll für den Händler dass man ständig am Mammut aus und wieder einpacken ist;)
Grüßle
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.