Artefaktwaffen Skins nachholen

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Artefaktwaffen Skins in 8.3 noch zu holen ?
Leider hab ich Legion nicht gespielt, finde jedoch einige Skins für verschiedene Klassen sehr schön und würde diese daher gerne haben zum Transmoggen.
Ich hab auch schon versucht irgendwie was zu finde, wie und wo ich das ganze machen könnte, war jedoch bisher nicht erfolgreich.
Ich wäre daher für jeden Tipp sehr danke.
Vielen Dank

naja sollte man noch alle bekomm ausser vill die +15 und magetower aber da bin ich mir nicht sicher
sprich einfach freispielen die anforderungen erfüllen und gut ist

Die +15 skins erhällt man glaub ich wenn man ne waffe hat und im Aktuellen Content ne +15 intime schafft i wie sowass war da glaub (kann aber sein dass das nur für die M+ Magetower farbe war)

Und ja Tower kriegste nicht die sind nur für uns glücklichen die sich damals 36 mal da durchgezwungen haben … imernoch heal ptsd -.-

1 Like

ich werde Nachts immer noch wach und höre „i obey“

@OP
Alles ausser Magetower noch machbar.
Für die Raidreihe hast aber was vor dir. Musst Suramar questen und dann 2-3 durch den Raid. Das kann etwas dauern.

und wenn ich den Magetower erledigt habe und die Artefaktwaffen Skin besitze? kann ich dann noch die anderen Farbvarianten nachholen. Also Waffe anlegen und Inis rennen oder den roten Stinker in seinem Raumschiff töten ?

Wenn du die Grundskins hast sollte dies möglich sein.

Wenn du die Waffen hast und die Grundfarbe erfarmt hast, musst du nur noch die Bedingungen für die anderen Farben erfüllen, die Waffen dabei tragen ist nicht mehr notwendig.

Ich habe neulich mit dem DH die grünen Magetower Gleven geholt. Dafür musste man Archimonde HC töten. Es hat funktioniert, auch wenn die Artefaktwaffe nur auf der Bank lang.

Kil’jaeden hc. Archimonde hc ist im falschen Addon :wink:

Äh ja, natürlich. Einer der großen Legions-Bosse halt! Die sind doch alle gleich. :wink:

btw. gerade getestet. Grabmal HC geht auch mittlerweile solo.
Wachsame Maid muss man die Bomben fressen, weil sonst resetet sie.
Kil’jaeden in seiner Flugphase braucht man etwas Heilung oder ein gut getimmter Abyssischer Heiltrank. Dachte fast ich kipp da um, aber alles machbar.

Und ja, Artefaktwaffe benötigt man nicht. Musste danach aber 1x aus und erneut einloggen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.