Artefaktwaffen transmoggen

Ich habe heute einen Zauberstab als WQ-Loot erhalten und hab mir gedacht: "alles klar, da pack ich meinen Artefaktwaffenskin drauf" - leider wird mir diese möglichkeit nicht geboten. ist das so normal oder verbugt? ich habe gedacht das man die artefaktwaffen auf alles moggen kann was man trägt.
Nein. Einen Zauberstab kann man nicht in einen Stab moggen, soweit ich weiß. Ansonsten sollte es funktionieren. Einen Stab kann ich beispielsweise in meine Artefaktvorlagen ummoggen.
Man kann den Zauberstab in gar nichts anderes transmogrifizieren. Sehr ärgerlich. Habe dazu mal in-game einen Vorschlag eingereicht, dies zu ändern.
Ich wäre dafür das man Zauberstäbe auch in die Artefaktvorlage transmoggen kann. Es regt mich auf jedesmal wenn ich einen Zauberstab gedroppt bekomme. Es ist ein klares Upgrade und wieder kann ich meine Waffe nicht zu meinem geliebten Mage-Tower-Challenge mogg ändern. Jeder Stab, Dolch oder Schwert geht jedoch. Finde ich nicht fair :(
Ich finde es persönlich eine echte Sauererei!
Mein Monk Kollege kann fast alle waffenarten in seine Artefaktwaffe moggen (einhand zu Zweihand usw).
UNd wir dürfen uns mit den Zauberstäben rumärgern!

Also entweder jeder darf alles zu seiner Artefaktwaffe ändern, oder alle bekommen das so rasiert, dass man nur diejenige Waffeart zu selbigen moggen kann!

Ich Bitte um Einen FIX, der gleichberechtigung bringt!
Bitte ein Bug beheben, und zwar beim Verstärker schami:

Wenn man die Artefaktwaffe moggen will, kann man die schildhand waffe nicht ändern, man MUSS die artefaktvorlage verwenden, dabei würde ich mit meinem schami gern nur den schicksalshammer moggen und in der offhand eine andere! Leider lässt der bug dies nicht zu, man hat immer die dazugehörige "Elemtar" waffe in der Offhand :(
Das man Zauberstäbe nicht moggen kann, nervt mich auch. Ich bin doch nicht Harry Potter -.-
Ich will meine Herausforderungs-Sense zurück...tztz
Jo ich weiß auch nicht was das soll. Nach dem Motto "Wenn`s schon blöd aussehen muss, dann erst richtig" oder was soll das bitte xD

Blizzard bitte ändern, versteh n icht was das soll
Hab dazu auch schon nen Thread gemacht. Das Problem ist wohl, dass man dann mit seinem 2h-Artefakt-Mage-Stab schiessen könnte, weil ein Zauberstab ja eine Fernkampfwaffe ist. Dafür existiert vermutlich nichtmal eine Animation...

Das ist trotzdem total bescheuert und mich ärgert das auch unglaublich. Die Nahkämpfer können ALLES zu ihrer Artefaktwaffe moggen und wir caster müssen jetzt immer beten das wir keinen Zauberstab gedropt bekommen! Ganz toll! Echt ein totaler Griff ins Klo, blizz.
Habe gestern meine Artefaktwaffe gemoggt.

Im Spiel habe ich diese auch in Main- und Offhand.
Wenn ich hier auf meinen Char gehe, dann zeigt er mir nur die gemoggte Mainhand an und die Offhand bleibt ungemoggt. - Anzeigebug?!? -

Habt ihr das auch?
/sign @ omfg ... Dh können sogar legendary moggen lol. Was natürlich wieder keine andere Klasse kann ... um die armen DH´s nicht zu benachteiligen. Und Zauberstäbe müssen Zauberstäbe bleiben xDXDXDXD that logic blizz ..