Artefaktwaffen

Grüsse euch,
spiele erst seit Shadowlands meinen Wächter Dudu und habe demnach einiges verpasst. Ich würde gerne das Aussehen des Bären ändern. In Legion gab oder gibt es diese „Artefaktwaffen“.
Kann man die im Nachhinein noch erspielen?
Wenn ja…
Wie und wo kann ich die Quests annehmen??
Danke und lg

1 Like

Du kannst die Artefaktwaffe dir immer noch holen und somit einige Formen dir auch immer noch erspielen.
Wo du die Quest annehmen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es grad selber nicht weis.

1 Like

„Artefaktwaffe“ Einzahl? Also gibt es nur eine?

Nein, es gibt für jeden Specc eine. Die kannst du dir schnell erquesten und dann die jeweiligen skins erspielen, die du dann mit all deinen anderen Druiden nutzen kannst. :slight_smile:

Die Artefaktwaffenquests bekommst du im Hain der Träume.

1 Like

Zu dem muss man aber auch erst Mal questen von Sturmwind oder Orgrimmar aus.

ja das stimmt, also erstmal „Legion“ bei Chromie auswählen, dann nach Dalaran verheerte Inseln, dort von Hamuul die Ordensquest annehmen, von der Mondlichtung aus durch den Traumpfad in den Hain der Träume und dann von Rensal Großhuf die Artefaktwaffenquests annehmen. Das dauert wirklich nicht lange. :slight_smile:

1 Like

Ich glaub ich bin zu blöd „Chromie“ „Legion“? Also fängt das ganze in Orgrimmar an? Und wo? ^^

Alles gut. :wink:
Du gehst mit deinem Druiden nach Orgrimmar ins Tal der Weisheit. Da wo die Botschaft von Orgrimmar steht. Dort solltest du einen kleinen Gnom finden, der auf einer Sanduhr sitzt und Chromie heißt. Sie fragt dich in welcher Zeitlinie du spielen möchtest, also welches Addon.
Wenn du „Legion“ auswählst dann führt dich dies durch die Introquest an der verheerten Küste bis du in Dalaran auf den verheerten Inseln ankommst. Dort sucht dich ein NPC auf der dir deine Klassenordensahllenquest gibt, bei der du unausweichlich zu deinen Artefaktwaffenquests rangeführt wirst.

Ok, bei mir steht da wenn ich sie anrede.

Ihr werdet in Eiskrone gebraucht…
Hmm

Mit 50 bist du grade soweit, dass du nach SL kommst und damit aus der Chromie-Time raus. Musst mal schauen ob du ggf. niedrigstufige Quests aktivieren kannst/musst.

Ansonsten erstmal eben in den Schlund und dann zurück nach OG.

Weiss nicht warum da 50 steht bin sein Wochen 60 ^^

da du ja 60 bist und somit natürlich nichts mehr mit chromie zu tun hast geh mal nach OG und dort an das „Helden Brett“ dort sollte dann eig. das gebiet verheerte küsten als quest sein die du annimmmst und somit startest du deine reise nach Dalaran (legion).
Von dort aus bekommst du dann die quest damit du in den hein der träume kommst und dort geht dann deine questreihe los mit den artefaktwaffen.

wie bereits erwähnt gibt e 4 stück Tank,Katze,Eule,Heal.
allerdings ist es nur beim Tank sowie Katze das du dort „skins“ bekommst die dein Aussehen ändern (diese kannst du sobald du sie freigeschaltet hast beim Friseur ändern und das gilt für alle Druiden die du hast oder erstellst)

du wirst in deiner klassenhallen mit den einzelnen schritten der artefaktwaffe eingearbeitet und es gibt dort einen „Samen/Knospen-Baum“ an dem du sehen kannst was du für skins bekommst bzw welche farmen die skinns haben und was du dann dafür tun musst.

An sich sind es für alle skins egal ob tank oder katze ebensowie wie für die waffen des heals und der eule die gleichen aufgaben du musst einfach nur die waffen freigeschaltet haben.

Dazu sei gesagt solltest du die Leuchtkatzen oder GorillaBären (auch SteroidBären genannt) sehen und du diese auch haben wollen kann ich dir sagen das du diese nicht bekommst da diese nur mit dem Magetower zu bekommen waren den es nur in Legion gab und diese sklins sind nicht mehr erhätlich.

Hoffe ich konnte dir soweit bei deiner Frage helfen :slight_smile: <3

1 Like

Danke für deine ausführliche Erklärung. Hat mir sehr geholfen. Danke dir

Die Feuerkatze zb kannst du dir erfarmen, indem du in den Feuerlandes den Stab vom vor endboß bekommst.

Egal mit welchem Char und die Katze brennt beim Friseur.

Wie ist da eigentlich mit dem Stab. Kann ich den Raid auf Normal/Hero und Mythisch machen? Hab also 3 mal pro Woche die Chance das der Stab dropt?

Oder gibts da irgend eine Begrenzung. Droppt ja immer ordentlich Zeug bei den Bossen nur der Stab halt irgendwie nie…

Wenn du die Flammensichel aus den Feuerlanden meinst, die droppt in Nomal und Hero. Mythisch gibt es nicht.

1 Like

Den Raid gibt es nur im normalen und heroischen Modus.
Aber man kann zwischen 10 und 25 Spielern umstellen. Bei 25 Spielern droppen natürlich auch mehr Item.

Nicht mehr, da Feuerlande durch als Timewalker-Raid zu einem Flex-Raid geworden ist.

2 Likes

AH! Gut zu wissen. Das ist an mir vorbei gegangen.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.