Artefaktwaffenvorlagen in BFA

Guten Tag Leute,

Habe Legion nicht gespielt aber möchte mir die Artefaktwaffen Vorlagen erspielen die es gibt.

Welche sind erspielbar und welche nicht mehr? (Magierturm klar. der is weg)

Kann mir jemand auch sagen wo ich ne Auflistung finde welche skins in bfa noch freizuspielen sind und wie?

Da hat sich in BFA einigers geändert aber finde keine Infos dazu.

Grüsse.

Abgesehen von den Magierturmvorlagen sind alle anderen Vorlagen noch erhältlich.
Guide für die einzelnen Vorlagen (in Englisch)

Der Guide auf BFA Updatet?

Es macht keinen Unterschied, da die Voraussetzungen exakt die selben wie in Legion sind. Steht an jeder Waffe genau dran, was du wofür tun musst.
LG
Flauschkugel

Aber in BFA haben wir ja die Waffen vernichtet. trotzdme sind die skins noch holbar? ok

Alles wie bisher. Ist ja nur Kosmetisch. Und sie sind nicht vernichtet worden, sie haben nur ihre Kraft verloren, großer Unterschied :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich glaube die hab eich dann weggeschmissen kp haha

Ich habe die Artefaktwaffe von der Fledermaus in Suramar als DH bekommen aber kann diese nicht transmoggen, weiß jemand warum?

Hast du sie einmal an deiner richtigen Artefaktwaffe aktiviert?
LG
Flauschkugel

Kann mir wer bei der Quest „Die Göttin wache über euch“ helfen? Wo bekomme ich die Tränen der Elune aus Val Sharan her? Ich brauche diese für die Dämonenjäger Ordenshalle für die Kampagne.

Musst ganz Valsharah durchqueren, am Ende bekommst sie dann. Also die Hauptstränge durchziehen.
LG
Flauschkugel

Dankeschön :slight_smile:

Weißt du auch zufällig, wo ich die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ annehmen kann, sodass ich den Erfolg „Bessere Noten in Geschichte“ abschließen kann? (für meinen DH, für die Artefaktvorlage)

Sofern du Azsuna soweit gespielt hast, dass die Drachen abgeschlossen sind, dort.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.