Arthas - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Arthas World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Tyrion, Mensch Schurke

Die Kolonie und Ira Deum

Suche folgende Spieler: Kahai, Zipsap, Niwe, Bulma, Miakami, Gralshüter, Trelane, Wolfy, Wolvi, Mercedes, Hildur, Ivory, Utha, Puma, Drake, Kiddo, Albeth, Dobendan, Andesh, Otis, Kamayan

Battlenet Tag: jaCk#23632

3 Likes

Ramiro, Mensch, Hexenmeister
Gilde: Paradoxum (Wurde glaube ich mal umbenannt und hatte vorher einen anderen Namen)
Spieler: Eigentlich alle Gilden-Mitglieder von damals z.B. Whitehead, Buck, Elli, Rinaya,…

1 Like

Vego, Nachtelfe, Schurke

Gilde: Engelskrieger, FauleStudis
Spieler: Wollte nur schauen wer alles von den alten Haudegen Classic zocken wird.

6 Likes

Hotchocolate,
Human Priest
Gilde: Alliance of Tarsonis

Mal sehen wer sich hier so rumtreibt :smiley:

1 Like

Xeniara- Nightelf Warrior

Morgana - Alliance of Tarsonis

Spieler: Gatsu, Devan, Sinistar, jemand hier? :smiley:

Hey, dich kenn ich!

Felizia, Human - Mage

Gilde: Ira Deum und Die Kolonie

Alte Gilden-Kollegen oder Bekannte hier unterwegs? :slight_smile:

1 Like

Fenia - Mensch - Paladin

Morgana (-> Nemesis)

Mal schauen wer sich so findet. Unsichtbare Wand ist ja schon da.

3 Likes

Fixi - Nachtelf - Schurkin
Gildenname vergessen
Niemand bestimmtest, mir fällt nur der Name Proximo noch ein.

pffffffffffffff ich werd nichtmal gesucht! xD

1 Like

Escfreak - nightelf - krieger

Ascension

Ma gucken ob’s noch welche gibt.

Deine Daten habe ich ja <3

Ninja-Looter!!

:rofl::rofl::rofl: niemals!

  • Xakro, Mensch, Schurke.
  • Im inneren Kreis.
  • Rey, Igel(Wuestenigel)…

Sephiro, Gnom Hexenmeister
Morgana
Latorus, Chantal, Aviana, Sefiroth, Bandit.
Btw: https://www.youtube.com/watch?v=RGwYl5yIw4c

3 Likes

Psyro (Chiyokoo) - Nightelf - Druid
Yoshimo - Human - Paladin

Gilde: MGA, FauleStudis, Alliance of Tarsonis, Ascension
Ich weis das ich auch mal in Vengeance, Nemesis und Paradoxum war aber glaub das war später als 06 mit dem Pala

Spieler: Eigentlich alle z.B. Arakina (Ara) , Asturian, Banni, Divis, Divs, Melchior, Steiner , Cherusker, Kimimaro, Taktik, Helios, Mysteria,Masterdark und viele mehr die ich vergessen hab xD

Einer von Ascension und AoT ist ja schon da xD Lang ists her

1 Like

wie gut, das Video… Memories! :slight_smile:

1 Like

Deraius - Nightelf - Hunter
Gilde: Ascension

Witzig, da werden sich sicher die ein oder anderen wiedertreffen. :smiley: Von den alten Ascension leuten (danach Defiance) sind auch einige am Start wenn ich das richtig mitbekommen habe.

@Psyro: Ich bin mir nicht sicher ob man Henning nochmal zu WoW bewegen kann… wobei, Zeit müsste er ja haben, er sollte ja langsam im Rentenaltern sein. :smiley:

1 Like