Servus zusammen,
Name: Kithama
Klasse: Schurke
Rasse: Untot
Gilde: SUC Hordish by Nature
BNet: Kithama#2968
Schön so alte Namen lesen zu können, ich hoffe man sieht sich in dem ein oder anderen Dungeon mal
Wie Pob schon geschrieben hat bauen wir grad ne Gilde mit alten Arthas-Spielern. Falls Interesse vorhanden ist oder ihr gern wissen wollt wer alles schon/noch aktiv ist, meldet euch !
Selbst wenn ihr nur jemanden von damals grüßen wollt
Hi zusammen,
auch wenn ich erst zu Wotlk bei MW gejoined bin, würde ich gerne zu Classic wieder bei Euch mitmachen.
Gerne könnt ihr mich ja im B-Net anschreiben: Pathètic#2565
Denke dass die Ave auch mit dabei sein wird…
Moin Moin
Name: Insanee
Klasse: Krieger
Rasse: Tauren
Gilde: Twist of Fate
BNet: Bleech#2221
Werde auf Razorfen anfangen, vielleicht sieht man ja das ein oder andere alte Gesicht wieder
Servus Sheki, Badmoon and Exa! I’m gonna play with a few friends on Lucifron, do you have any plans where you’ll start?
Edit: Und Pob sagt mir auch noch was :S
Ach gucke mal an bekanntes gesicht.
Heralds of Wrath da war ich auch Heal Priest Benngan
Hola Brainsen,
Shintai ist natürlich auch am Start
Hey bist du schon am zocken? Hab auf Patchwerk eben nen charakter namens Shekki gesehn, das bist nicht zufaellig du?
Woohoo endlich hab ichs geschafft mich mit dem classic char einzuloggen… :slowpoke
Also ehemalig Streicher
nun auf Patchwerk Allianz
Hey!
Name: Eld
Klasse: Magier
Volk: Untote
Gilde: Acies
Jetzt bin ich, ebenfalls als untoter Magier mit dem Namen Eld, auf Razorfen (ja, PvE - man wird ja nicht jünger^^) unterwegs.
Bis denn!
Hey!
Name damals: Dracyl
Klasse: Schamane
Volk: Orc
Gilde: Schwarzer Phönix
Ich bin jetzt auf Patchwerk bei der Gilde Strohhutbande zu finden mit einem lvl 60 Magier untot.
Vllt trifft man sich.
Gl all