Arthas - Horde: Spieler & Gildenregister

Servus zusammen,

Name: Kithama
Klasse: Schurke
Rasse: Untot
Gilde: SUC Hordish by Nature
BNet: Kithama#2968

Schön so alte Namen lesen zu können, ich hoffe man sieht sich in dem ein oder anderen Dungeon mal :slight_smile:
Wie Pob schon geschrieben hat bauen wir grad ne Gilde mit alten Arthas-Spielern. Falls Interesse vorhanden ist oder ihr gern wissen wollt wer alles schon/noch aktiv ist, meldet euch !
Selbst wenn ihr nur jemanden von damals grüßen wollt :slight_smile:

Hi zusammen,

auch wenn ich erst zu Wotlk bei MW gejoined bin, würde ich gerne zu Classic wieder bei Euch mitmachen.

Gerne könnt ihr mich ja im B-Net anschreiben: Pathètic#2565

Denke dass die Ave auch mit dabei sein wird…

Hey Pflänzlein!!!

Moin Moin

Name: Insanee
Klasse: Krieger
Rasse: Tauren
Gilde: Twist of Fate
BNet: Bleech#2221

Werde auf Razorfen anfangen, vielleicht sieht man ja das ein oder andere alte Gesicht wieder :slight_smile:

Servus Sheki, Badmoon and Exa! I’m gonna play with a few friends on Lucifron, do you have any plans where you’ll start?

Edit: Und Pob sagt mir auch noch was :S

Ach gucke mal an bekanntes gesicht.

Heralds of Wrath da war ich auch Heal Priest Benngan

Hola Brainsen,

Shintai ist natürlich auch am Start :slight_smile:

Hey bist du schon am zocken? Hab auf Patchwerk eben nen charakter namens Shekki gesehn, das bist nicht zufaellig du? :stuck_out_tongue:

Woohoo endlich hab ichs geschafft mich mit dem classic char einzuloggen… :slowpoke
Also ehemalig Streicher
nun auf Patchwerk Allianz

Hey!

Name: Eld
Klasse: Magier
Volk: Untote
Gilde: Acies

Jetzt bin ich, ebenfalls als untoter Magier mit dem Namen Eld, auf Razorfen (ja, PvE - man wird ja nicht jünger^^) unterwegs.

Bis denn! :slight_smile:

Hey!

Name damals: Dracyl
Klasse: Schamane
Volk: Orc
Gilde: Schwarzer Phönix

Ich bin jetzt auf Patchwerk bei der Gilde Strohhutbande zu finden mit einem lvl 60 Magier untot.

Vllt trifft man sich.

Gl all