Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Arthas World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Moin,
mein Main damals war Streicher, Tauren Shamy.
Vielleicht findet sich ja wer den man kennt und zu Classic Arthas wieder zurueck zur alten Pracht fuehren will!
1 Like
Name: Daijin
Class: Mage
Race: Undead
Guild: GVC Ghost Company
Bnet gesuntight#2589
Name: Brainsen
Klasse: Magier
Rasse: Troll
Gilde: Most Wanted
BNet: Brainsen#2346
Ich suche nach den alten Mitsreitern von Most Wanted auf Arthas / später Eredar:
z.B. Lavi, Jaydee, Shintai, Sputnik, Morgray, Caveman, Vatar, Speedmaker, Kahldur (Lestat1978#2916), Bordolin, Lanet (Pseudo#2163), Pseudomonas, Nanni, Bloodrise, Haidapschorr, Geyerhier, Solera, Anduîn, Matos, Thrallnor, Freiboiter […]
RIP LuckerLuke
Meldet Euch inGame bei mir oder Lanet und trefft uns zum Relase von Classic auf
Lucifron - DE - PVP
2 Likes
Huhu Brainsen, bin zwar gerade nicht so aktiv, mache mir aber gerne nen Char bei Euch und freu mich auf Ts-Gequatschte
1 Like
Name: Sheki
Volk & Klasse: Orc Shammy
Gilde(n): Heralds of Wrath, Kill on Sight, Suc
Würd mich freuen, ein paar alte Gesichter wiederzusehen
2 Likes
Wie geil Hi Streicher und Sheki. Badmoon/Motive hier;)
Plane aber nicht zu spielen
2 Likes
Hi people!
Exanimus the undead rogue is here! (Kill on Sight, Heralds of Wrath and some other guild i forgot the name of xD)
Nice to see some old faces!
Hi Sheki, Badmoon and Streicher! <3
LOOT THE DOG!!!
2 Likes
Also nochmal Nanni hier bin dabei
1 Like
Hi Dave!
And btw! DrPhil says /wave xD
Hey sheki & co vllt kennt man sich noch sind aktuell dabei mit ex-arthas eine gilde zu machen (hauptsächlich ascendence).
gerne anschreiben falls interesse besteht.
Name: Pob
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
Gilde: Twisted Rune, Kill on Sight, Suc hordish by nature, Nekrataal,
BNet: pob#2621
1 Like
Auch ein bekanntes Gesicht Ich nehme an, ihr spielt auf einem der deutschen Server?
Morveus, Orc Krieger
War bei Silent to Hell
Denke nicht dass mich großartig jemand kennt aber Arthas war einfach damals der allergeilste Realm.
Grüße Morveus
Ich kenn dich noch
Killmeplz, Undead Rogue
Silent to Hell (Immernoch)
Coole Sache! Fange höchst wahrscheinlich auf Lucifron an, falls du auch wieder in Classic einsteigst gib Bescheid
Einsteigen werde ich auf jedenfall. Sind uns allerdings noch uneinig auf welchem der beiden PvP Server. Werden aber mal zur anderen Seite wechseln nach 13 Jahren Horde
Name: Arminiok
Klasse: Krieger
Rasse: Orc
Gilde: Schwarzer Phönix
BNet: Arminiok#2931
Ich suche nach alten Mitgliedern und Wegbegleitern aus meiner Zeit bei Schwarzer Phönix oder Mitglieder meiner alten PvP-Stammgruppe.
Meldet Euch gerne im BNet bei mir oder trefft mich ab kommenden Dienstag auf Lucifron.