Hallo zusammen!
Mein Freund und ich suchen eine Gilde, nachdem sich unsere alte Gilde nach einer Pause leider aufgelöst hat. Wir spielen momentan als Mains Frost Mage und Dudu Tank, beide mit einem GS von 241. Mit unserer alten Gilde waren wir bei 5/10 HC und würden auch gerne wieder in HC raiden. Durch Studium und Arbeit wäre es uns aber ganz lieb, wenn es nicht mehr als 1-2 Raidtage in der Woche wären, passen würden uns Mittwoch, Freitag und Sonntag, eventuell auch Samstag. Ansonsten möchten wir auch wieder M+ gehen, zuletzt waren wir im 15er Bereich unterwegs. Mein Freund möchte seinen Dudu auf jeden Fall auch weiter als Tank spielen.
Besonders wichtig ist uns, dass ihr keine Massengilde seid, wir suchen eine familiäre und gerne auch kleinere Gilde, die aber nicht unbedingt noch im Aufbau ist. Gerade mir ist es auch sehr wichtig, dass es kein Geflame gibt und man zusammen einfach Spaß hat. Wir wollen zwar gerne „weiterkommen“, aber nicht wenn es deshalb darauf hinausläuft, dass man sich anbrüllt oder ähnliches
Zum Schluss noch: Wir möchten gerne auf unserem Realmpool bleiben (Arthas, Vek’lor, Blutkessel, Tirion, Durotan), deswegen kommt ein Trans für uns leider nicht in Frage. Wenn ihr denkt, dass es passen könnte, schreibt mich doch gerne einfach an 
Liebe Grüße!