Servus Leute,
wir waren vier Zwerge: Meller (Jäger), Dwarfpriest (Priester), Trusse (Paladin) und Barkelus (Krieger) aus der Gilde “Nero”. GM war damals Wisdom. MT war Leuconostoc (oder so ähnlich), seine Freundin war ne N11 Priesterin. Einen Rogue Namens Arghs gabs noch. Holyherb (Human Pala), Scotch (Human Warri), Cupra usw. Vllt. erkennt uns ja jemand.
Vor Allem Laetithia sagt mir noch was, aber nur ganz dunkel.
Naja mal schauen. Bis dahin.
Auch wenn mir eure Charnamen leider nichts sagen…aber bei den anderen Namen weiß ich, dass ich damals auch in Nero war!
Wie oben gesagt, Mentar, Zwerghunter. Mein Bär hieß Minto…
1 Like
Ja - Wisdom war ein sehr netter Gildenleiter. Nur der MT, der auch gleichzeitig RL war, war ein ziemlich cholerischer Typ xD Zumindest hab ich es noch so in Erinnerung^^
1 Like
In Wow classic
Name: Shibuya
Klasse: Krieger (Tank)
Gilde: Carnivores
Später in Wow TBC
Name: Shibu
Klasse: Schurke
Gilde: noxa
Viel Sympathiepunkte hatten wir damals auf arygos ausserhalb unserer Gilde wohl nicht gesammelt.
Im back. Diesmal casual.
Moin,
Ich bin zwar erst zu BC bei Carpe Noctem mit meiner Priesterin Saphra eingestiegen aber wenn ich hier die Namen Fifi, Fifiona, Laetithia, Rollie und Peppita lese, muss ich einmal Grüße da lassen
2 Likes
Guten Abend
Gilde: The lost Souls
Char: Katon (Mage) später zu BC dann Ôkami (Schami)
Meine Erinnerungen sind sehr lückenhaft aber ich glaube den Gilden inPanic und High Noon war ich in BC /WOtLk auch einmal kurzzeitig zugehörig bis die lost Souls zu den Helden vom Erdbeerfeld wurden
Vielleicht finden sich ja ein paar von damals !
Grüße
Sieh an, sieh an… << Reylyon hier… Auf welchem Server bist du?
Rollie… Schön das du noch Spielst… Komm nach Everlook…
Huhu, hier Rey… Lont Time no see… Beste Grüße, auch an deinen Dad
Grüß dich Leathi,
Hätte nicht gedacht jemals noch einen der alten Hasen wieder zu treffen
Weiß noch nicht genau ob und wie ich WOW wieder in mein Leben lasse, aber vielleicht sieht man sich ja mal
Beste Grüße
Minchen
Hallo !
Lange nichts hier passiert.
Bin auf der Suche nach alten Gefährten von Arygos:
Gilden damals:
Vanilla: Teldrassils Erben
Dann Erweiterungen kann ich nicht mehr genau sagen:
Red Smith Panthers
Die Grüne Meile
Ur-Sternenstaub
War früher mit anderen Mains unterwegs.
- Philistyne ( Krieger )
- Iceberg ( Mage )
- Însignia ( Todesritter )
Würd mich freuen von alten Weggefährten zu hören
Hey zusammen, meine frau und ich habe auch auf Arygos gespielt.
Wir hatten unsere eigene Gilde ( Meridiana) auch Heute wieder auf Lakeshire vertreten ^^
Mein Name war Leventios Bär dudu und Genemigos Mage
Meine Frau Yunalesca Heal dudu und Annastacia Mage.
eventuell finden sich die alten wieder, haben auch viel mit ein paar spieler von Noca und BOB gemacht ;D