Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Arygos World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Ich hoffe, ich poste das hier richtig
Ich habe seinerzeit auf Arygos angefangen und suche auf diesem Weg einfach mal Mitglieder der ehemaligen Gilden Nero und Carpe Noctem. Zu Nero kam ich mit einem Freund zusammen - er hieß Devilknight und war ein Mensch Krieger. Ich spielte meine Heildruidin Laetithia.
Finden sich noch Spieler aus dieser Zeit und von diesen Gilden? Und wenn ja - spielt ihr dann auch Classic?
lg
Laeti
2 Likes
Moin, ich war auch bei carpe, Mensch Schurke, Name hab ich keinen Dunst mehr
Edit : bin auch wieder dabei.
Bin übrigens auch der Meinung das der Name alexys oder ähnlich war… werde aber auch nur älter
1 Like
Hey!
Ich war damals auch bei Carpe Noctem, eine Nachtelf Jägerin namens Fifiona Mein Vater war irgendwann Co-Gildenleiter, ein Bären-Dudu names Fifi ^^
Werde auch wieder Classic spielen
3 Likes
Guten Tag Ich hab damals auf Arygos gespielt als es den Kostenlosen trans gab.
Shadowgold Nachtelf Druide lange 39 PvP gemacht und später auch geraidet auf Arygos ab BC, gilde weiß ich leider net mehr. Dazu gabs mein Priester der Burninglight hies, auch Nachtelf.
Hallo,
schönen Gruß an alle alten Cârpe Nôctem´ler.
Werde Classic auf jeden Fall anspielen, vielleicht trifft man sich ja mal.
lg
Rollie
4 Likes
Name: Tadishi
Volk: Mensch
Klasse: Schurke
Gilde: Calad en Annun später Carnivores
vll meldet sich ja noch jemand, bin schon gespannt!
LG
Moin, ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht.
Ich habe damals auch auf Arygos gespielt,
Mentar, Zwerg Jäger
Gilde weiß ich leider nicht mehr
Was haltet ihr davon, wenn wir “Gyros´ler” uns in einer Gilde vereinen? Meine Frau und mein Spezi Devilknight aka Peppita wäre auch dabei.
Über einen Namen müsste man sich mal unterhalten. Fifi kenne ich natürlich noch und “Hey Rollie - oller Druidenkamerad”
Einen TS / Discord könnte ich anbieten. Zudem will ich einen Stream auf Twitch machen. Unsere Vorstellung einer Gilde liegt im Bereich zwischen Content und Fun - also keine reine Raidgilde aber auch keine reine Fungeschichte. Wie genau das aussehen könnte, kann man ja schauen - der Weg zum 60er ist bekanntlich ja lang und steinig
Meldet euch doch hier, falls dafür Interesse besteht.
lg
Laetithia
2 Likes
Gilde Nero sagt mir leider gar nichts, bin aber auch erst seit BC auf Arygos gewesen. In Carpe war ja kurzzeitig, aber hatte dann eine WoW null Bock Phase.
Eure Namen sagen mir eher was, aus der Zeit in der Gilde Rothenburger Bund. Da bin ich aber auch erst zu euch, als ihr Kara glaub schon fast clean hattet. Hab immer noch das Video vom Nethergroll kill, das hab ich geschafft von pc zu pc mitzuschleppen, genau wie das vom Ragni kill vom anderen Realm. Dafür hab ich leider versäumt irgendwelche Screens zu behalten
lg
1 Like
Name: Freakhole
Volk: Mensch
Klasse: Magier
Gilde: in Panic , High Noon
Würde selbst aber jetzt bei Classic auf Horde - Seite anfangen
Ich war auch auf Arygos.
Ab BC bei Band of Brothers ALAMOOOO
Char: Galvv
Wir (einige Spieler von damals) sind auf der Suche nach Leahh (Steffen)…
Sollte Steffen aka Leahh das lesen. Meld dich mal…
Mit dir wären sehr viele wieder vereint…und natürlich werden wir Classic spielen…
Gruss
Mit irulana und co?
War auch ab BC dort!!!
Alamoo!
Ich war auch auf Arygos.
Gilden:
- Oldtimer
- Viribus Unitis
- Knights of Bluemoon
Chars: BigJoe, Troubadix, Harthor, Silke Raknor
Evtl. gibt’s ja welche die bei Classic auch wieder spielen, wäre nice von denen zu hören.
Ja klar. mit Iru Schami Amageddon usw…Wie hiess dein Char?
Ich bin mir unsicher aber mein twink hieß damals Isabelle, und ich glaube mich zu erinnern das mein Schurke white hieß?!
Servus Leute,
wir waren vier Zwerge: Meller (Jäger), Dwarfpriest (Priester), Trusse (Paladin) und Barkelus (Krieger) aus der Gilde “Nero”. GM war damals Wisdom. MT war Leuconostoc (oder so ähnlich), seine Freundin war ne N11 Priesterin. Einen Rogue Namens Arghs gabs noch. Holyherb (Human Pala), Scotch (Human Warri), Cupra usw. Vllt. erkennt uns ja jemand.
Vor Allem Laetithia sagt mir noch was, aber nur ganz dunkel.
Naja mal schauen. Bis dahin.
1 Like