Arygos - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Arygos World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Gilde Nightfall ? Loktok, Undead Mage.

Wer erinnert sich noch an Blacky? :smiley: Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er damals AQ öffnen und hatte den ganzen Server veräppelt? :slight_smile:

Also ich hab damals in der Gilde Annexion einen Hexer namens Eidolon gespielt, der nun mittlerweise diverse Rassen, Namen und Faction Wechsel hinter sich hat. Shoutout an - Arin, Arina, Chazy, Drolyag und Rev :smiley:

2 Likes
  • hatte mehrere Charaktere auf Arygos.
    Chaotic war ein Tauren Jäger und später war mein Main dann der Troll Priester Spunky
  • Der Name der Gilde war Fürsten der Nacht.
  • insbesondere würde ich mich freuen den Kontakt zum Gildenleiter Baxtor(Tauren Schamane) wieder herzustellen. War so ne geile Zeit damals irgendwie! Habe zwar ne Emailadresse aber die funktioniert nicht mehr. Leider ist die friendlist auf Arygos ja nicht mehr verfügbar weil die Battletags kamen. Wäre fantastisch wenn Blizzard mich mit dem alten Kontakt noch verknüpfen könnte, aber das ist wohl Wunschdenken…
    Izul (undead warlock) war auch ne coole Socke :smiley: nicht zu vergessen Pizzamann unser Tauren Krieger Main Tank, glaube der kam aber erst zu BC…

War damals ne coole Zeit und werde wohl ganz entspannt das Classic feeling von damals nochmal auf dem deutschen PvP Realm auf Ally Seite suchen. Sicherlich sind da noch ganz viel mehr korrekte Leute. Hab es aber mit Namen nicht so^^

Wäre also schön wenn jemand von den Fürsten der Nacht das hier liest und sich meldet

Greetz
Spunky

Sqeeze Orc / Krieger die Gilde fällt mir grade nicht mehr ein :smiley:

1 Like

Ahoi Aktosh/Eidolon,
in der Gilde war ich damals auch. Glaube als Schamane Zer. Haben doch damals vieles als Server-First gemacht. Arin hab ich gerade über deinen Post informiert :wink:

1 Like

Sehr cool. Werd mit Rev, mit dem ich all die Jahre befreundet war, auf Everlook starten, diesmal allerdings bei der Allianz. Überhaupt sind aus der Gilde einige langjährige Freundschaften entstanden, find ich toll :smiley:

Long time no see! :grin:
Chazy gerade auch noch den Thread geschickt haha

Aber wirklich Allianz? :grimacing:

Oh Rev macht auch mit, sehr gut^^

Ich hatte auch vor Allianz zu spielen, da ich früh von einer Community Gilde von Barlow und anderen Deutschen Streamern gehört habe und bisher vor hatte, bei denen mitzumachen.

Sie haben sich mittlerweile auf den Namen “Orden von Menethil” geeinigt. Gibt auch einen großes Discord Projekt mit vielen Leuten. Einen Invite Link finde ich leider nicht, aber falls Interesse besteht kann man @JohnnyCDerp auf twitter anschreiben, der hat mir die Einladung geschickt.

Zumindest hat man dann recht garantiert immer Leute online mit denen Dungeons etc. gehen.

Wäre nice, wenn man sich auf Everlook wiedersieht/-hört :slight_smile:

Beste Grüße,
Khorn

1 Like

Noch sind es fast 2 Wochen hin in denen wir uns umentscheiden könnten. Wäre ja geil, Annexion wiederzubeleben, aber ich weiß nicht ob da irgendjemand von uns die Zeit und Energie für hat, ich mein, der ein oder andere von uns ist ja schon anno dazumal beim Boss tanken eingeschlafen :wink:

1 Like

Anscheinend erinnert sich keiner an das AQ Opening mit Blacky =(

Doch erinner mich daran, hab damals noch mit den Raidrunners geraidet.
Btw. jemand noch den Raidrunners noch am start?

Hola! What’s the Story :slight_smile:

Wer sich noch an die Höllenhunde erinnern kann…
Einige von uns sind immer noch aktiv in BfA wie auch in classic.

Einfach melden

  • Matru, Taure, Krieger

  • Amicitia

  • Bergmassiv, Huckle, Popples, Unheilig usw.

Wäre cool euch mal wieder zu sehen!

Hallo zusammen :slight_smile:

2006-2013 hab ich meinen schurken Skurk erst bei danach bei <Höllenhunden> und dann wieder gespielt, wäre nice wieder leute von damals zu finden, bin auf dem Server Lakeshire unter dem Namen Kyrkovisan zu finden. Einfach anschreiben :slight_smile:

Hallo Torkad, meine Lebensgefährtin ehem. Raidrunners (Sanori) und ich als ehem. Gildenlead der HH spielen ebenfalls gerade auf Lakeshire :wink:

Erich & Sanori

Kennt wer noch einen Troll Schurken namens Trollpower?

War g,sube ich mit einer der unbeliebtesten Spieler auf Arygos Horde.