Mir ist diese Frage in letzter Zeit immer wieder im Gedächtnis gebleieben.
In Classic gab es den Verderbten Aschenbringer und wie jeder weiß, existiert auch der originale Aschenbringer in der Datenbank.
Nun meine Frage: Wäre es möglich und gut, dass Blizzard diese unfertige Questreihe, da sie es nie ins Spiel schaffte, zur Säuberung des Aschenbringers endlich beendet und in WoW Classic einführt?
Das würde ich nämlich echt toll finden.
Und kommt mir bitte nicht mit “#NoChanges”.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass Blizzard die Questreihe ins Spiel bringt, die sie eig. schon halb fertig hatten?
Siehe Event im Scharlachroten Kloster mit dem Verderbten Aschenbringer.
Das war kein Thema zu Legion. Zumal WotLk kein Classic ist.
Das ist kein Argument, weil es dann auch Ragnaros und sowie Sulfuras betrifft. Zumal einige auch den Verderbten Aschenbringer haben werden und es ist immer noch Aschenbringer. Den gibt es nur einmal in der Lore. Ebenso wie Sulfuras und Donnerzorn.
Und was man angefangen hat, kann man auch beenden.
Zumal Blizzard eh vorhatte, die Questreihe ins Spiel zu bringen.
Allerdings weiß ich nicht, was genau der Grund war, wieso es die Questreihe nicht ins fertige Spiel geschafft hatte.
Die Quest die den verderbten Aschenbringer läutert, führt in die Classic Scherbenwelt, die es nicht ins Spiel geschafft hat. Deswegen eher unwahrscheinlich.
Kann dir sagen wie es geht, hab sogar noch alte Bilder von dieser Gegend
@ Topic:
Da wird es keine Quest zum läutern geben, auch nicht weil es jetzt Classic ist und damals nicht fertig wurde.
Aus naxx wird das Ding gelootet, du hörst Hochlord Mograins stimme in dem Schwert das dir 12 Monologe zuflüstert und du kannst damit das Scharlachrote Event triggern.
Mehr wird die Waffe in Classic nicht machen, ich spreche aus Erfahrung .
Ich sehe eine geringe chance das diese questreihe eventuell doch noch kommen könnte.
Für den Fall das die Classic Server ein langanhaltender Erfolg sind und die Leute durchgängig bis zum Ende von naxx an der Stange bleiben, dann muss Blizzard irgendwas liefern um ein plötzliches Absterben der Server zu verhindern.
Das könnte durch einen folgenden Content bestehen (wie auch immer der dann gestaltet wird) wo dann natürlich auch weitere legendäre Gegenstände ein Bestandteil sind. Was kommt da nicht gelegener als eine bereits teilweise fertige questlinie wieder aufzugreifen.
Ja.
Ich bin zwar grundsätzlich für #NoChanges, aber ich sehe auch Potential für eine zukünfigte Weiterentwicklung von Classic auf der Basis von Contentpatches. Dein Vorschlag könnte ein solcher Patch sein…