moin,
hab ihr auch das problem beim reiseführer, hab die 1000 punkte voll und habt das mount Ash’adar nicht in der kiste erhalten.
moin,
hab ihr auch das problem beim reiseführer, hab die 1000 punkte voll und habt das mount Ash’adar nicht in der kiste erhalten.
Hab das Haustier gekauft und es nicht bekommen (Einblendung Serverüberlastung). Die Handelsdevisen iHv 750 sind abgezogen worden. Ich denke, dass es noch Probleme gibt.
Hi,
ich hab auch die 1000 Punkte voll, war an der Kiste hab aber nur nochmal 200 Devisen bekommen und kein Mount.
Auch nach reload und neu einloggen kam nix an. Der Reiseführer erzählt mir nur das ich für diesen Monat fertig bin
genauso wie bei mir, war an der kiste 1900 devisen aber kein mount drin und das ich für den monat fertig bin
gleiches problem
Bei mir genau das Gegenteil, hat alles geklappt.
Das Mount findet ihr als Geschenk im Reittierführer (nach dem öffnen der Kiste am Posten), wird nicht in die Tasche gepackt, falls da jemand suchen sollte.
Bei mir das gleiche Problem und in der Mountsammlung befindet sich auch nichts neues
Hatte es als Geschenk verpackt in meiner reittiersammlung
Selbe Problem ! Bekommen die denn auch mal was hin was funktioniert ?
Edit:
Mal springt die anzeige von erledigt auf 0/1000 und nach relog als erledigt !!!
Ganz aktuell. Der handelsposten ist jetzt gerade geschlossen worden.
Man kann weder kaufen noch auf die Kiste zugreifen.
Ich habe das gleiche Problem. Eben die 1000 voll bekommen, wollte das Mount abholen, kann aber die Kiste anklicken wie ich will, öffnet sich nichts (die Devisen hatte ich gestern schon eingesammelt)… In meinem Reisetagebuch steht, ich hätte schon alle Belohnungen für diesen Monat erhalten. Trotz Fix scheint es immer noch Probleme zu geben, oder?
Ja es gibt leider weiterhin Probleme damit, am besten du nutzt ebenfalls den Bugreport im Spiel. Aktuell kann man nicht mehr machen, als es dort zu melden und abzuwarten. Jetzt ist eh Wochenende, vor Montag wird da nicht viel passieren.
bei mir hat simples relogen geholfen, habe danach das mount in der kiste mit nochmal zusätzlichen 100 Trading post währung
Selbe hier. Eben die 1000 Punkte gemacht, laut Journal alles erhalten, Kiste nicht anklickbar, obwohl da noch das Mount als auch 250 Münzen drin sein müssten.
Bei mir genau das gleiche. 1000 Punkte voll gemacht und nichts erhalten. Kiste auch nicht anklickbar. Laut US Forum hilft den meisten sich 30min auszuloggen und auch bei Blizzard komplett abzumelden. Ich probiere das jetzt, glaube aber nicht wirklich dran.
Kleine armseelige Kakkfirma. Kann man nix machen, feature rausbringen und nix läuft.
Bei mir genau das gleiche grade eben 1000 Punkte voll gemacht und nichts bekommen
Ich verstehe echt nicht, warum manche solche Probleme haben. Das ist kein Angriff oder so. nur ist es mir unbegreiflich.
Ich konnte selbst am Mittwoch Mittag kurz bevor der Handelsposten seine Türen schloss, alles ohne Probleme abholen. Es hat sich auch nichts resettet oder fehlten Händlerdevisen oder sonst noch was an Problemen. Irgendwie echt eigenartig, warum manche überhaupt keine Probleme haben und manch anderen mit vielen Problemen kämpfen muss.
Ihr könnt mal versuchen komplett auszuloggen, also auch den Battle Net Launcher beenden, ein wenig zu warten und dann wieder neu einloggen. Ansonsten kann man es, wie gesagt, nur über den ingame Bugreport melden und warten, ob nächste Woche weitere Fixes zum Handelsposten kommen.
Auch im US Forum gibt es ähnliche Berichte, ihr seid also keine kuriosen Einzelfälle, dennoch ist es ratsam, den Fehler im Spiel an die Entwickler zu schicken.
Ich habe gerade versucht, es ingame zu melden, ich lande immer wieder im US Forum im Bug Report - was ja auch okay ist, aber um da zu schreiben bräuchte ich auch einen Char, der auf einem US Server über Level 10 ist. Tja. Egal, was ich klicke, wo ich klicke, ich kann ingame kein Ticket eröffnen.