Ashbringer Flüstern? funktioniert nicht

Servus,

ich meine gelesen zu haben, dass die Waffe zu ein flüstern/sprechen soll, aber ich habe davon noch nichts mitbekommen.

Habe ich nur was auf den Ohren?
Oder stimmt das gar nicht?
Oder ist es ein Bug?

Werden dir Emotes im Chat angezeigt?

Keine Emotes, ich sehe gerade im EU Forum hat jemand das selbe Problem.

Eventuell mal allfällige addons ausschalten und n pasr minuten so testen.

Gz zur legendärsten waffe überhaupt! (Meiner Meinung nach)

1 Like

Auf jeden Fall die mit dem geilsten Design in Classic WoW (sorry TF-Träger, aber es is nunmal so) :smiley:

Es war in der Tat immer ein kleiner WoW Traum von mir eines Tages mal Ashbringer zu haben, ist schon echt geil muss ich sagen :smiley:

Ashbringer und Ashkandi sind meine Lieblingsschwerter und nun habe ich beide :slight_smile:

Auf jeden!

Gratuliere, wie ist das Kloster Event so?
Da Fliegen die Stoffies wie die Fliegen🤣

Trainierst du auch gern Pokemon, und streitest dich mit Gary? :smiley:

Sehr geil das Event, echt interessant diese Lore mal zu sehen, die man ja sonst nicht so zu Gesicht bekommt.

Haha du wirst lachen, aber ich habe früher in der Tat viel Pokemon gezockt :smiley:

Allem Anschein nach haben sie den Fehler behoben, mal schauen wann der Fix live geht.

lächelt müde
Netter Versuch, aber Thunderfury ist durch nichts zu toppen, in 15 Jahren und 8 Erweiterungen gab es nie etwas stylischeres.

Und zum Glück lässt sich über Geschmack hier nicht streiten! :sunglasses:

Meins, Heute aus der Truhe geborgen - Flüstert regelmäßig. Allerdings nur wenn ich damit kämpfe. Nutze die Waffe auf dem Jäger.

Wurde gestern oder vorgestern reingepatched.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.