Ashenvale - nichts geht mehr

Ich verstehe dass es PvP-Server gibt und ich nehme auch gerne mal den ein oder anderen Tod in Kauf aber was aktuell in Ashenvale passiert ist einfach unter aller Würde. Stundenlang kein Layer frei von Horde beim Händler / Questgeber und man kommt einfach nicht ran.
Wäre ja toll gewesen mal daran zu denken dort eine Geschützte Zone zu nutzen aber so vergeht einem echt die Lust und vor allem Zeit.

Haters gonna hate

1 Like

Rot = Tot! Immer diese Memmen hier im Forum :thinking: Für alle ohne harte Schale gibt es PvE Server :sunglasses:

2 Likes

check auch nicht was das soll man kann als unterlegene fraktion nichts machen, die stehen da stundenlang alle hordler mittlerweile lvl 50 während alli sich durch inis quält so behindert

Ich finde es ganz toll das du lesen und Farben erkennen kannst aber nochmal für dich:
Ich habe mit PvP kein Problem aber das ist kein PvP mehr dort.

1 Like

Gebe ich zurück, bei uns ist es die Ally die campt, nur mal so

Ihr Allys seid genauso bescheuert, who cares

1 Like

Wirst du von Spielern getötet? Dann 100% PvP (Player versus Player = Spieler!!! Wie du und ich gegen Spieler!!!) Oder wurdest du von einem großen, gefährlichen, haarigen, Feuer-speienden Drachen erlegt der gar :skull_and_crossbones: :skull: war? Dann war es in der Tat PvE und ich ziehe alles zurück… ABER ich glaube es war ersteres :wink: Ich denke das war nötig und dienlich damit der Te lernt den Unterschied zu erkennen. :nerd_face:

Was knallt dich denn um wenn es kein Player? Wofür steht sonst das PvP?

1 Like

vs Puppets?!

Ich sage nicht das Horde explizit bescheuert ist. Es sollte nur einfach neutralisiert werden beim Q Geber, dann wären doch alle glücklich…

Kleiner funfact. Die Server sind nahezu ausgeglichen. Da ist nix mit unterlegene Fraktion.
Die Allianz hat einfach nur kein Bock auf PvP und lässt sich beim quest abgegeben lieber 10x hintereinander wehrlos abschlachten, als sich zu organisieren.

1 Like

Wollts nur gesag haben weil man immer wieder hört dass die eine Fraktion bescheuerter ist als die andere^^

Also was ich sehe;

Die Fraktion die als erstes in Masse da war farmt die andere ab xD

Und was meiner Meinung nach ein „Mitauslöser“ ist, sind die hunter die rumtrollen, die werfen überall ihre Traps hin und ballern mal in die menge um Leute zu trollen, was wiederrum die leute aggro macht und einen krieg anfangen lässt xD

Zumindest wurde ich von sehr oft von Huntern getrollt, woraufhin ich mich gewehrt und und den Allypulk auf mich aufmerksam gemacht habe xD

Ich bin ehrlich; Ich bin friedlich bis ich abgefarmt werde, dann lass ich meine Quests liegen und spring auf den zug mit auf :smiling_imp: :rofl:

Hunter hat halt auch alle Werkzeuge zum trollen :smiley:

Also, ich fand’s für zwischendurch ganz lustig, auch wenn ich häufiger tot als lebendig war. Gut, diese „Events“ werden nie mein Lieblingscontent, Ruf farmen wäre mir unter den Umständen auch zu lästig, aber wenn schon, zumindest unter max Level, kein BG aufgeht, kann man hier schön Dampf ablassen und vielleicht ein, zwei der blöden Quests machen.

So etwas wie dieses undurchdachte Event hab ich noch nicht gesehen. In erfolgreichen Unternehmen wo Profis arbeiten, würden für so einen Mist einige gefeuert werden. An diesem Event ist nichts, aber auch garnichts stimmig. Aus einem inhaltlich schon schlechten PVE Event wird ein unfassbar noch schlechteres PVP Event, sodass es zum leveln, oder was auch immer kaum noch Sinn macht daran teilzunehmen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

Das ist kein Event mehr was man so spielt, wie es gedacht war, beide Fraktionen sitzen an der Treppe und schlachten das ab, was durchs Portal kommt, wenn da nichts dran geändert wird( Instanzieren/PVP im Portal deaktivieren) , wird es langsam peinlich mit SOD

Das alte Ashenvale PvP Event ist genau so useless! Exact 4 Minuten nachdem das Event gestartet ist sind alle 3 Ally bosse tot + die Horde hat auf jedem Horde PvP Boss nen Raid stehen der die „verteidigt“ oder eher… die verhindern sollen, dass die Allianz an die Daylie kommt… verstehe wer will was so ein Mist soll und warum es immer wieder Layer gibt wo 200+ von einer Fraktion gegen vielleicht 20 der anderen Fraktion kämpfen!
Bin mir ziemlich sicher die Horde hat das Problem auch mal mit Layern wo dann fast nur Allianz ist und das ist doch nicht der Sinn von PvP! Genau wie das blöde abfegarme am Portal… mag ja sein, dass die Server halbwegs ausgeglichen sind… überprüfen kann das eh keiner… aber die Layer sind es definitiv nicht!

So sind Events einfach nur reines Glücksspiel… biste im Layer in Überzahl? Super, dann haste autowin ohne was zu tun… biste in Unterzahl? Automatisch verloren und kannst nicht questen also log am besten gleich wieder aus… so dauert Ruf farmen ewig und Spaß macht es auch nicht… große fight sehr gerne! Mal verlieren: völlig normal… an Spielern sterben die mehr skill haben: so ist das leben… aber alleine gegen volle Raids gematched werden? Da muss was an den Layern gemacht werden und das Problem ist schon da seid es SoD gibt!

Kann mir auch gut vorstellen, dass es für die Horde auch nicht immer lustig ist wenn sie zum Event kommen und dann 10 Min auf dem Punkt stehen und nix passiert weil keine Ally kommt… da haben die ja auch nix von. (außer die paar, die es wirklich nur machen um anderen das Spiel zu versauen… aber die machen eh kein wirkliches PvP)

So hätte es von Anfang an sein müssen, denn dann kommt es wenigstens zu einer Konfrontation zwischen Spielern. So müsste auch AV sein statt einfach nur von NPC zu NPC zu rushen. Denn im Grunde ist AV überhaupt kein PvP , aber trotzdem ein Ehre/Ruf Farm obwohl man gar nichts tun muss. Deshalb haben sich die Afkler ja auch immer so wohl gefühlt. :roll_eyes:

Dämlich sowas zu beantworten ohne zu „wissen“ wie es auf der anderen Seite aussieht…
Wobei man es sich eigentlich denken kann… Wie der nach dir schon sagt - wer zuerst da ist mit einer Größeren masse farmt die anderen ab. Lemminge kennst du? Einer fängt an der rest macht mit… Sieht man bei den Nightmares oder auch bei der Princess… Und in meiner Wahrnehmung werde ich dauerhaft an diesen genannten Orten von Allis abgefarmt… Allerdings geht es der Allianz nicht anders…

Funfact: Auch wenn die Server ausgeglichen sind stehen nicht alle auf nur einem Fleck sondern es gibt Hotspots… Und LAYER… Layer 1 kann überfarmt sein von Alli und in L2 haste aufeinmal deine Ruhe… Also Server ausgeglichen sagt überhaupt nichts aus alleine Wegen dem Layer System aber gut beschweren ist leichter als sich gedanken zu machen

ahja ok Deswegen habe ich auch die letzte 6 Runden als Hordler alle verloren… Warum denken leute eigentlicvh immer dass nur ihre Sicht auf die Dinge die einzig Wahre ist?
Sorry das ist einfach nur Dämlich und naiv

Der Klassiker, auf PvP Servern spielen aber überall um Safe zones für PvE betteln. :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.