Ashenvale PvP Erklärung?

Habe 4 Spiele bisher gemacht.

1x 150 Ruf
1x 0 Ruf
1x 800 Ruf
1x 0 Ruf

Beim ersten 0 Ruf habe ich mich um die Wachen gekümmert und nicht auf den Boss gehauen, bei zweiten mal war ich aber am Boss.

Kann mir jemand erklären wo und wie es Ruf gibt?

Bei der jetzigen Ausbeute lohnt Classisches Warsong mehr wenn ich Ruf möchte und die 0 Ruf sind demotivierend bei der irren Rennerei.

1 Like

Dann mach weiter WSG, wenn das alles so demotivierend für dich ist und lass dich für Ehre weiterhin in eine Instanz einsperren statt dich aktiv am Open World PvP in Ashenvale zu beteiligen.

Den Ruf gibt es hauptsächlich für den Sieg und nicht für Wachen. Aber nur dann wenn die gegnerische Fraktion nicht schneller ist, weil sie zum Beispiel von niemanden aufgehalten wurde. Klar, von wem auch wenn die anderen einfach nur stur auf ihren eigenen Boss einhauen um sich bloß nicht begegnen zu müssen wie in AV. :roll_eyes:

Also nicht wundern wenn eine Seite mal leer ausgeht, weil ihr aus allem ein PvE Event macht statt die direkte Konfrontation zu suchen.

Die Spieler sind einfach nur noch peinlich.

Leider ists so, dass Du nur gut Ruf/Ehre bekommst, wenn Du den Endboss umhaust, also machen das die Spieler nur.

Kannst nur hoffen, dass Blizzard da was ändert, dass sich auch Deffen bspw. lohnt.

Derzeit ist es mehr braindead als das Classic Alteractal.

3 Likes

Das ashenvale pvp ist aktuell ein totaler witz. da wird nur der boss gecampt und in wenigen sekunden gekillt

2 Likes

Wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt ?

2 Likes

da hat Blizzard mal wieder richtig schön gezeigt wie wenig sie können. Allein die Tatsache das das Event random statt findet ist so dumm. Z.B. jetzt über die Feiertage willste kurz rein Ashenvale machen und dann mit der Familie essen, nur kannste das vergessen weil du ja nicht weißt wann es los geht. Heute war es um 11 Uhr bei 13% gestern bei 44%. Wenn du nicht dein soziales Umfeld vernachlässigts und non stop online bist die lvl 25 Beta spielst wird es schwer progress zumachen

Dann spiel halt 700 wsg games

Junge du bist peinlich, geh einfach.

1 Like

hatte nach der ersten Woche SoD keine Zeit mehr um zu spielen und bin erst seit rund 2 Tagen wieder dabei
Wenn man hier im Forum mitliest könnte man glauben alles Murks und quasi schon tot
Ich renne zur Zeit durch Ashenvale, queste rum für Gold, sitze zeitgleich in der WSG Que und wenn die schlacht beginnt, mach ich ne Battleground Pause
ich kann nur für Lone Wolf sprechen aber da ist quasi 24/7 Wpvp angesagt
Natürlich gehts darum die Bosse umzuhauen aber die Allianz splittet sich hier in mehrere Raids und stürmt die gegen Raids, da wird aktiv Open PvP gespielt
Richtige Mass zergs akka Valley
Dazu reitest auch noch mit einem Mount quer durch Ashenvale von Quest zu Quest was für Classic in dem lvl echter Luxus ist
Alles in allem bist du in Ashenvale derart beschäftigt das dich die Capitals gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, zusätzlich alle 3 Tage ein BfD Raid für rund ne Stunde
Ich verstehe gar nicht wieso so viele meckern
Vor allem, wenn das doch alles Müll ist, weshalb ist Ashenvale so voll mit Leuten?
Du kannst keine Ecke betreten ohne das dir Allianz und Horde begegnen
Es wird gequestet, gefarmt, gezergt, geraidet, gequed
Wahrscheinlich interessiert den Großteil der Leute das Forum gar nicht und haben einfach Spaß

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.