Ashenvale PvP Event

Hi

Ich hab nun ein paar mal dieses Event in Ashenvale gemacht und irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht. Die Fraktionen müssen 100% erreichen… das ist klar, aber wenn eine Fraktion nun schneller ist, bekommen diese auch keine Vorteile… okay aber kannst du dann nicht einfach alle 1-2 Stunden das Event so bringen? Ohne diese 100%? Sry aber ich verstehe nicht warum man nun schneller 100% erreichen sollte, wenn du eh keine Vorteile hast. Danach ist so weit alles klar killst 3 Bosse dann den Hauptboss. Den Anfang hätte man auch meiner Meinung nach anders machen können. So macht es für mich keinen Sinn. Dann eher alle 2 Std und dieses 100% gedöns entfernen bzw. dann so bringen, dass die schnellere Fraktion Vorteile hat (z.b ein Buff oder weniger Hp bei den Bossen)

Sry wenn mir vielleicht was entgangen ist. Wenn mir jemand mehr dazu sagen kann dann bitte erklären :slight_smile:

MFg

1 Like

Nun ja, an sich ist der Sinn von PvP, dass man den anderen Spielern eins auf die Mütze gibt.

Eigentlich müssten die Spielerchars die Ruf-Punkte und die Ausrüstung droppen.

Das ganze Drum Herum sollte nur Staffage sein.

Keine Ahnung, warum Blizz daraus immer wieder PvE-Geschichten machen muss…

1 Like

Ja schon aber die % bekommt man ja auch von PvE. Ich meine nun eher… wenn eine Fraktion schneller 100% hat, dann sollte es meiner Meinung nach direkt starten mit „Vorteile“. Aktuell muss man ja eher noch warten bis die andere Fraktion die schlappen in die Hand nimmt und ein bisschen schneller wird.

Denke wenn man Vorteile bekommt, hast du erst recht das PvP gemetzel, weil es dann auch wieder Sinn ergibt.

Naja ist meine Meinung :sweat_smile:
Waren halt einmal bei 100% während die Allianz noch bei 85% war. Ich hatte mich nur gewundert warum das nicht direkt los ging. Sogar eher noch warten ohne irgendwas :face_with_raised_eyebrow: … naja es ist wie es ist ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.