Ashenvale Weekly

Hallo alle,

bekomme keine Marke mehr für die Ashenvale Weekly. Bin erst Wohlwollend, habe zig Mobs gelootet, war immer in Raids bekomme aber keine mehr, schon die ganze Woche. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Hab mit meimen twinks die Woche noch gar keine bekommen, die haben null ruf. Scheint ein bug zu sein.

Wenn du die +dmg q Belohnung noch im Inventar oder auf der Bank hast, bekommst du auch keine weiteren Marken.

1 Like

Oh ok daran wird es dann liegen. Danke Dir :slight_smile:

Edit: Hab das Item von der Bank nun benutzt, trotzdem keine Marke erhalten. Aber da ich bald Respektvoll bin und ich schon mehr Bugs bei dem Event gesehen habe, wie das es läuft sei es nun drum. Hoffe das nächste Event läuft besser.

Nicht nur den 2 stunden buff benutzen, du musst ihn wegdrücken oder auslaufen lassen, sonst kannst du keine neue Marke holen

Da du es jetzt erst benutzt hast, kannst du das neue auch erst mit dem „reset“ wieder looten.
Du bekommst maximal 1 pro Woche.

Also ich hab die Woche mit meinem neuen 25er twink keine bekommen, obwohl der zuvor noch nie am event teilgenommen hat.

Bei mir ging es auch nicht, allerdings hatte ich das Buff Item im Inventar. Hab es dann benutzt und immer noch nicht. Buff weggeklickt und immer noch nicht. Entweder ich kann es jetzt erst wieder Mittwoch machen wegen des Buff Items (was eine echt bescheuerte Regelung wäre) oder es ist einfach ein Bug.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.