Ashjra´kamas Tuch der Entschlossenheit

Hallo :wave:

Ich verzweifele langsam aber sicher… :bowing_woman:

Ich hab keine Ahnung wie ich an den Umhang komme beziehungsweise wo meine Questreihe weiter geht, bei meiner Horde-Hexerin. Ich hab das ganze irgendwie aus den Augen verloren… -.-
Suche mich im Internet dumm und dusselig.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, wieder den Anfang zu finden.
Mir würde es schon helfen, wenn ich wüsste, wie ich diese Questreihe komplett neu starte??

LG

Komplett neu starten ist nicht möglich, da man normale Quests grundsätzlich nur ein einziges mal machen kann. Es gibt also keine andere Möglichkeit, als den genauen Punkt zu finden, an dem du aktuell stehst und dort weiter zu machen.

Wenn du die Questreihe bereits angefangen hattest, dann wären gute Kandidaten dafür Magni im Eingangsbereich der Hallen des Ursprungs in Uldum oder eine der Quests im Tal der ewigen Blüten in Pandaria.

Wenn du den genauen Charakter nennst, um den es sich handelt, dann könnte man über die Daten des Arsenals genauer nachschauen und die genaue Quest herausfinden, bei der du aktuell hängst.

PS: Für Fragen zu Quests gibt es einen eigenen Forenbereich („Quests und Erfolge“), in dem das Thema besser aufgehoben wäre, als im Bereich eines spezifischen Servers, auf dem du evtl. gar nicht selbst spielst. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

in wie fern den genauen charakter?
Der charakter ist auf blackrock…

*Der Name desCharakters heisst Ylariah

Questlog öffnen, Kategorie irgendwas mit dem schwarzen Imperium suchen und alle Qs davon erledigen :slight_smile:

Ich hab rein gar nix vom schwarzen imperium im Log stehen -.-
Valeera Singular hatte ich auch schon. Hab irgendwo den Faden verloren -.-

Du sagtest, es handelt sich um deine Horde-Hexerin. Da du aber mit einem anderen Charakter gepostet hast, können wir als Spieler ja nicht direkt wissen, welchen Charakter du überhaupt meinst. Mit dem Namen und dem Server ist das natürlich anders. :wink:

Leider werden von deinen Charakteren aber nur die grundlegenden Daten im Arsenal zur Verfügung gestellt, nicht aber weitere Daten, die man bräuchte, um da genauer helfen zu können.

Hast du evtl. bei den Einstellungen zur Privatsphäre in den Accounteinstellungen die Option deaktiviert, deine Spieldaten mit Community-Entwicklern zu teilen?
Falls ja, dann ist es leider nicht möglich, da von außerhalb eine genauere Info zu geben und du müsstest die Questreihe komplett selbst durchgehen, bis du den NPC findest, der dir die nächste Quest gibt.

Hab das dann gerade mal direkt umgestellt.
:upside_down_face:

ist schon nicht so einfach als Neuling, sich da überall zurecht zu finden :joy:
oder ich stell mich einfach nur zu blöd an.

Wäre aber super, wenn mir da irgendwie helfen könntest :slightly_smiling_face:

Sorry für die jetzt etwas spätere Antwort, da kam noch einiges andere dazwischen.

Laut Daten des Arsenals stehst du aktuell bei der Quest „Die Maschine von Nalak’sha“ im Tal der ewigen Blüten in Pandaria, die du von Ra-den im Stillen Sanktum bekommst - d.h. dort, wo man auch die Quests für die Angriffe der Mantid und Mogu im Tal der Ewigen Blüten abgibt.

Da du die Questreihe schon einmal gemacht hast, kannst du dann auch direkt nochmals mit Ra-den reden und das zur Quest gehörende Szenario direkt überspringen. Natürlich kannst du das Szenario aber auch noch einmal ganz normal spielen, wenn du das möchtest.