Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit ist weg, neu bekommen?

Hallo zusammen,

bei dem Char meiner Frau ist der legändere Umhang leider weg. Da wir diesen zusammen geholt haben weiß ich, das Sie ihn haben müsste aber gestern haben wir bemerkt, das da ein anderer angelegt ist. Auf der Bank liegt er auch nicht.

Kann Sie diesen sich bei einem NPC neu holen oder bleibt nur der Weg über ein Ticket?

Danke für eure Antworten.

Mal in der Wiederherstellung geschaut?

Sicher das er nicht noch irgendwo im Inventar oder der Bank rumfliegt? Könnte mir vorstellen das der nicht löschbar ist. Per Suchen schon alles abgegrast?

Den legendären Umhang kann man nicht löschen - sofern man es versucht kommt auch die dementsprechende Meldung. Ich empfehle nochmal die Taschen genauestens durchzugucken bzw. im Suchfeld beim Inventar den Namen des Umhangs einzugeben.

1 Like

ich hab auch ein paar Teile weggehabt, bzw. sie waren nicht da obwohl gelootet (konnte ich ja im Chat sehen)

die Lösung war banal, aber muß man(n) erstmal drauf kommen:
ich hatte bei Bagnon ausversehen auf das Icon eines Rucksacks geklickt und somit wurde der samt Inhalt nicht mehr angezeigt

hoffe es ist bei deiner Frau genauso easy :wink:

7 Likes

Bagnon… :rofl:

Das war genau die Lösung. Danke.

supi
darfst natürlich auch das Herzchen unter meinem Tip klicken :wink:

1 Like

Wäre vermutlich auch die Standard Antwort eines blauen gewesen. Deaktiviere alle Addon und schau erneut :rofl: in 90% der Fälle die Lösung

Hast von mir eins bekommen für die richtige Antwort :blush:

1 Like

Gerne nachgeholt :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.