Ashkandur, Untergang der Bruderschaft

Hallo seit heute bugt die Spitze von Ashkandur, Untergang der Bruderschaft in den Boden, was kann man machen das es wieder weiter oben sitzt?

Soll wohl so sein da man das Schwert absichtlich näher in die Mitte gerückt hat. Ist ein unangenehmer Nebeneffekt. Ich finds bei den kleinen Völkern auch immer doof :frowning:

Laut Blue Post:

Ashkandur, Fall of the Brotherhood now sheathes closer to the center of the player’s back.

Mal eine andere Frage zu dem Schwert. Ich habe es jetzt in NHC bekommen und da hat es ja eine dunkle Oberfläche. Dann habe ich es auf 8/8 aufgewertet und ich habe jetzt nur noch die Optik aus HC mit der rötlichen Oberfläche.
Wie kann das sein ? Ich würde gerne die NHC Optik auch moggen, aber das scheint mir grad nicht möglich zu sein obwohl ich es ja aus NHC bekommen habe.

Hast du es angelegt gehabt oder direkt aufgewertet? Wenn du es vor dem Aufwerten nicht anziehst, verschwindet die ursprüngliche Vorlage und behält dann nur die „aktuelle“ bei. Ist bei anderen Items auch so. Also wenn man Transmog sammelt, immer anlegen und dann erst aufwerten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.