Ashran 1k Honor /ehre Quest

Wann entfernt Blizzard endlich dieses Quest oder ändert das endlich in 1k ehre extra für ein sieg?

Es gibt nicht nervigeres wie jedes Ashran 3-7 leute zu haben die sich ein sch… interessieren ob das Bg gewonnen wird oder nicht hauptsache ich geh questen.

sind auerhalb nicht genug quests.

2 Likes

Ist leider wirklich nen Fail Design, die 1k Ehre sind ne gute Sache für Twinks.
Aber die Tatsache das man dafür was machen muss was praktisch keinen Mehrwert fürs Team hat ist halt lächerlich.

Das könnte man wirklich besser machen. Ganz rausnehmen würde ich sie nicht, zumindest solang es kein gratis Startergear gibt. Aber zumindest Sinvoller gestalten, sei es durch passiv machen bei nem Sieg, oder irgendwas was das Team nach vorne bringt.

Yahey.

Einfach umändern in „ Erringe 50 Ehrenhafte Siege an der Hauptstraße“ und Problem gelöst… :thinking:

Ich habe diese 1k Ehre Quest bisher auch nicht verstanden, immerhin sind 1k Ehre nicht viel und dafür den Sieg riskieren ist schon echt schwach.

Was ich nerviger finde ist, dass nach 50 Artefakten die gesammelt wurden, die Typen einfach leaven. Wenn die wenigstens konsequent durch sammeln würden um den Boss zu beschwören, dann könnte man es noch verstehen.

Ja das ist schon immens wichtig dass die 3,5-4 Millionen Life Chars sich am Zerg beteiligen als Futter für einen Chaosbolt oder afk in der backline stehen

Ich mag die Quest…finde sollte es mehr von geben in jedem eBG zu jeder Season(oder als weekly vlt träum)

(ich hab nix dagegen wenn sie BG relevanter wären. So a la kill den watcher/mage oder nimm einen oder zwei Knotenpunkte auf der Hauptstraße ein)

Ja bitte,i will do the best out of that Sacrifice by pressing another 3 Starfalls ._.

Die Bosse sind doch mittlerweile auch nichts mehr Wert. Der wird nach hinten gezogen und in Sekunden umgehauen.
Einzige was noch Wert in Ashran hat, sind die beide Tower NPCs weil sie gut Punkte bringen wenn sie fallen, die Solarspehre weil sie 20% Tempo Buff gibt, und das Artefakt, weil das in den richtigen Händen immernoch tötlich ist.

Ich weiß jetzt garnicht was diese kleinen NPC die von den jeweiligen Basen aus bringen, die scheinen ab und an Tatsächlich sogar noch nen Zerg zu drehen. Bilde ich mir aber vieleicht auch nur ein. Den Ogerkönig kannst zum Beispiel komplett vergessen, bringt meistens auch nur was um die Leute etwas abzulenken.

Lord Mes hat nen guten Range Grip der auf Dps nr1 meist geht,damit kannst du den ganzen Teamfight kurzerhand umdrehen/entlasten wenn du das siehst und danach spielst.
Der Monk rennt rein und aoe stunnt,der Lock haut nicht wenig aoe dmg rein,die Eule kanalisiert Sternenregen,der Schurke Haut ein Blind raus was gerne mal nicht bricht,der Shadow haut Aoe fear rein was auch kaum bricht. Ganz nette Gimmiks auf jedenfall,leider sterben diese Npcs zu schnell aber in den zero dmg Lobbys siehst du sie dann doch von Anfang bis Ende.

Wenn ihr ihn nicht random macht,sondern gezielt wenn der Funkendriftturm bald dran ist,tankt er dir einen GladiEliteNpc,gott bewahre deine 2-3 Tanks in jedem Bg tanken diese,wo kämen wir nur hin :innocent:

Hatte letztens ein erzwungenes Turtle Ashran gegen Simonae und wir haben den Fangrall beschworen,leider eh schon zu spät um damit was zu machen.

Einerseits wäre es irgendwie cool diese ganzen Npcs und Gimmicks ein bisschen zu buffen andererseits haben wir genug CC’s,roots, Snares und perma-nervtötenen Krimskrams.