Ashran & 1k Winter aus EPIC Bgs entfernen

Wie genau verstößt Friedhof einnehmen um das premade-Griefing am Friedhof zu unterbinden noch gleich gegen die AGB?

Erschließt sich mir nicht so ganz.

Das speziell jetzz nicht aber iwo hast du mal was von afk am Friedhof stehen bleiben etc geschrieben und aufrufen zum melden der person oder sowas aufgrund der Herkunft.

Und sowas ist toxisches gameplay uhd griefing und gehört gemeldet.

Qwatsch. Das ist Vermeidung von Griefing durch die Premade.
Musst Dir die FH-Griefing-Zustände mal ansehen, dann verstehst Du vielleicht wieso man sich nicht mehr wiederbelebt.

Ashran finde ich gut, da hat man wenigstens noch richtiges PVP und nicht eine Aus-dem-Weg-gehen Strategie wie in AV.

Wintergrasp hingegen finde ich komplett veraltet. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Fahrzeuge damals in WotLK Spielern so viel Schaden zugefügt haben.

Weil? Danke für deinen Kontext!

genau deiner Meinung. AV ist so sinnlos geworden, durchreiten und warten, welche Partei den Boss zu erst gelegt hat. Die alte Garde ist gefühlt nicht mehr vertreten, die am Nadelöhr Eisblut-Turm gezergt und PvP gespielt haben. Passiert nur noch sehr selten.

Hol dir den Raidleader, sag den Leuten, sie sollen sich ne Insignie holen, Sag per Raidwarnung, du brauchst 10 Leute, um Eisblutturm oder Steinbruchbunker zu deffen, ordne nen Recall an, wenn die Gegner in deiner Base sind. All die Spiele, die ich auf dieser Map spiele, sehen so aus. Dann gibt es auch richtiges PvP und es macht Spaß.

Zum Glück liest das eh keiner von den Devs.

Dann spiel es doch einfach nicht und schon ist das Problem gelöst.

Ashran ist ein reines Zerg BG. Ich finde das eigentlich ganz lustig ab und an mal. 1KWinter spiele ich auch gerne, das einzige was mich dort stört ist, dass die Fahrzeuge deutlich zu viel Schaden an Spielern machen. Ich würde es besser finden, wenn die so gut wie keinen Schaden an Spielern machen würden und stattdessen es wichtiger wird sie zu verteidigen. Und AV: Das ist nur dann langweilig, wenn beide Seite durch rushen. Such Dir ein paar Mitspieler und verteidige und schon hast Du Dein PvP.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.