hiho ich wurde eben um 3:10 in ashran gekickt nachdem wir erfolgreich abgewehrt und am gewinnen waren. ich war im zerg habe gepusht und gefightet. wurde gekillt und nach dem friedhof rezz wurde ich keine 15 sekunden später, als ich wieder auf dem weg nach vorne war aus dem bg entfernt O.o kann man das prüfen lassen ob sich da jemand nen schlechten scherz erlaubt hat oder ähnliches und wenn ja hat das irgendwelche auswirkungen auf die verantwortlichen?
Auch in 1k Winter mehrmals passiert.
Man wird weiter weg von der Schlacht wiederbelebt und beim hinreiten kam der afk kick
Nope kann man nicht, und das ist beabsichtigt, dass es solch ein System gibt.
Leider wird seit geraumer Zeit wieder AFK Ehre gefarmt, weshalb die Leute mit dem Afk Reporten extrem schnell sind.
Blizzard hat da eine Funktion eingebaut, welche es dir erlaubt, anhand der Karte mehrere Spieler gleichzeitig zu reporten.
Vermutlich haben diese euch gar nicht selber ins Visier genommen, sondern einfach „alle melden“ geklickt.
Machen das genügend Spieler, so wirst AFK geflaggt, und nach ein paar Sekunden entfernt.
Blizzard führt leider keine Bans ein, gegen das AFK gefarme, weshalb es nicht abschreckt, einfach AFK in den BGs rumzugammeln.
Deshalb müssen die Spieler dann handeln. Am Besten auf den Call hören, wenn das BG startet.
Da sind die meisten AFKler die nichts machen, direkt am Start und man kann sie reporten.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.