Ashran angekündigt für 8.2!

Will hier einfach mal meine Meinung loswerden.

Sind wir ehrlich die Warfronts sind ein Desaster zumindest so wie sie aktuell sind.
Gäbe es einen mythischen Modus und/oder PvP Modus mit 20v20 bzw. 40v40 hätte es richtig viel Potential gehabt.

In Ashran hat man sich gefühlt als wäre man wirklich im Konflikt mit der gegnerischen Fraktion, vorallem wenn beide Seiten einen Leader hatten.
Dieses Gefühl hatte ich in den 3-4 Warfronts wo ich drin war nicht einmal.

Insel der Eroberung fühlt sich für mich momentan auch ziemlich unbalanced an weil die Verwüster einfach zu stark sind und die meisten im eigenen Team direkt aufgeben wenn wir am Anfang die Mitte nicht bekommen (das Tor ist dann auch ziemlich schnell down).

Viele würden auch wieder das verbuggte Ashran zu Ende Legion nehmen, wir Spieler haben das beste drauß gemacht und hatten trotzdem jede Menge Spaß.
Bitte Blizzard patcht einfach wieder den Ashran Anmelde-Button ins PvP Interface

LG
18 Likes
Frisch lvl 100 direkt in Ashran sein dem wütenden Mob hinterheer laufen und einfach AFK Leechen sorry aber Ashran hat man nur gemacht um sich schnell zu equippen die hälfte der Leute waren AFK und 40vs40 ist eh voll der Bull!@#$ wir spielen hier kein

World of Warcraft : Total War auch wenn die idee eig ziemlich cool sein könnte wenn ich darüber nachdenke :D
1 Like
Noch nie nen Anständiges AV gespielt ?

Ashran war - meiner Meinung nach - absoluter Dreck .
Brainless dem Mob folgen und fertig
6 Likes
02.10.2018 07:57Beitrag von Soulrípper
Noch nie nen Anständiges AV gespielt ?

Ashran war - meiner Meinung nach - absoluter Dreck .
Brainless dem Mob folgen und fertig


Dem stimme ich zu
4 Likes
wenn, dann tausendwinter bitte.
9 Likes
Ich finde die grossen BG´s eh die besten, spiele die kleinen nur wegen den täglichen Eroberungspunkten. Ich hätte gerne mehr BG´s wie Alterac, Insel, Ashran, Tausendwinter und mehr Kriegsfronten. Leider ist das kein Wunschkonzert und ich verstehe es nicht, warum man die alten BG-Zonen wie Ashran und Tausendwinter nicht einfach für den aktuellen Kontent anhebt.
02.10.2018 10:57Beitrag von Svety
Ich finde die grossen BG´s eh die besten, spiele die kleinen nur wegen den täglichen Eroberungspunkten. Ich hätte gerne mehr BG´s wie Alterac, Insel, Ashran, Tausendwinter und mehr Kriegsfronten. Leider ist das kein Wunschkonzert und ich verstehe es nicht, warum man die alten BG-Zonen wie Ashran und Tausendwinter nicht einfach für den aktuellen Kontent anhebt.


https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20766726567?page=25#post-497

"Thanks everyone for your continued feedback to Epic Battlegrounds, and we hope to share with you our future plans of new Battlegrounds we intend to add to the Epic Battlegrounds queue soon."

Am Ende eines Blueposts bzgl. Anpassungen an AV und IoC. Also bald kommen da wohl neue BG bei den epischen hinzu.
1k Winter und Tol Barad waren bei weitem nicht so gut wie Ashran aber ist meine persönliche Meinung

02.10.2018 07:57Beitrag von Soulrípper
Noch nie nen Anständiges AV gespielt ?

Ashran war - meiner Meinung nach - absoluter Dreck .
Brainless dem Mob folgen und fertig


Jop und du hast nie ein anständiges Ashran gehabt.
Warst sicher auch nicht in Legion drin aber ist ja zum Glück nur deine Meinung.
5 Likes
02.10.2018 04:14Beitrag von Daqdq
Frisch lvl 100 direkt in Ashran sein dem wütenden Mob hinterheer laufen und einfach AFK Leechen sorry aber Ashran hat man nur gemacht um sich schnell zu equippen die hälfte der Leute waren AFK und 40vs40 ist eh voll der Bull!@#$ wir spielen hier kein

World of Warcraft : Total War auch wenn die idee eig ziemlich cool sein könnte wenn ich darüber nachdenke :D


Lvl 2 Forumtroll :) schön. Stimmt konnte man bei der Warfront ja garnicht afk leechen. Ging ja nur knapp 1 1/2 Wochen.
In Ashran ist man übrigens rausgeflogen wenn man 4-5min afk war ;) also haut das nicht so hin
5 Likes
Moinsen,

toll wie Leute denken, sie müssten sofort anti sein xD Traut Euch erstmal mit Euren Mainchars zu schreiben, dann sehen wir weiter.

Und jetzt zum eigentlichen wichtigen Thema: Habe mir auch schon oft die Frage gestellt, wann und in welchem Format Ashran zurückkommt. Es wurde häufig auf allen möglichen Plattformen thematisiert, aber leider gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung seitens Blizzard, was ich sehr schade finde. AV und IoC sind mittlerweile nicht mehr sehr spannend, über Warfronts, wie sie zur Zeit sind brauchen wir gar nicht erst sprechen, aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe nur, dass Ashran wie bereits erwähnt einen eigenen Anmeldebutton im Interface bekommt...Es war einzigartig und man kann es schlichtweg nicht mit AV oder IoC vergleichen. Es gab und gibt ne feste Community und einige Leads, die gerne wieder was starten würden und es wurden sehr viele neue Vorschläge eingeschickt, ich hoffe einige Ideen werden davon umgesetzt. Und ganz wichtig: Keine zeitliche Begrenzung im zukünftigen Ashran! Welche epische Schlacht ist denn nach ca. einer Stunde vorbei?
5 Likes
*räuspert sich und tritt vorsichtig ein, Gibsillin dicht auf ihren Fersen*

Ich bin zwar auch nur ein Forentwink - aber bitte gebt uns Ashran zurück.

*hält schützend die Arme über ihren Kopf in Erwartung von Steinwürfen*

02.10.2018 07:57Beitrag von Soulrípper
Noch nie nen Anständiges AV gespielt ?


Das Kämpfen um den mittleren Friedhof, die Überfälle bei den Events, wenn sich der Gegner sicher war, dass er das Event schon in der Tasche hat. Items farmen, wenn man dem Gegner dann doch mal ein Event gegönnt hat, damit er bleibt. Man ist nicht gleich seufzend in der Base geblieben, wenn Russen die Gegner waren.

Ashran ist anders als AV und das ist imho auch gut so. :)

02.10.2018 14:14Beitrag von Nâzrah
Und ganz wichtig: Keine zeitliche Begrenzung im zukünftigen Ashran! Welche epische Schlacht ist denn nach ca. einer Stunde vorbei?


Dafür! :)
4 Likes
02.10.2018 14:14Beitrag von Nâzrah

Welche epische Schlacht ist denn nach ca. einer Stunde vorbei?


WSV/SSV bei Karstadt!

Ich vermisse Ashran und weiß schon, dass es so wie es war wohl nicht wiederkommen wird. Sorry to be the bad guy ;)

Btw. bin ich auch dafür, da ja die Scaling-Technologie so """toll""" funktioniert, zumindest auch Tol Barad/Wintergrasp auch wiederzubeleben. Einfach ne Weekly mit 1k Honor+ Azerite + Gold + Döner als Belohnung reinknallen und zack gehen die Anmeldungen hoch.
Oder als Brawl, hier schonmal Namensvorschläge für die Brawltitel (bitte, Blizzard, gern geschehen)

Tol Barad Bashing/ Tol Barad Takedown
Wintergrasp Whooping/ Wintergrasp Whipping
Der AV Vergleich bezog sich ausschließlich auf Post Nummer 2 welcher 40vs40 als Total War abstempeln wollte und nicht auf den TE.
Zitieren hatte da leider nicht geklappt.

Meine -persönliche- Meinung zu Ashran habe ich bereits geäußert , dann lieber wieder Tausend Winter.

Und doch ich habe eine ganze Menge Ashran gespielt zu WoD und Legion Zeiten...
Das Kämpfen um den mittleren Friedhof, die Überfälle bei den Events, wenn sich der Gegner sicher war, dass er das Event schon in der Tasche hat. Items farmen, wenn man dem Gegner dann doch mal ein Event gegönnt hat, damit er bleibt. Man ist nicht gleich seufzend in der Base geblieben, wenn Russen die Gegner waren.


Fand ich auch das beste und vorallem waren Schurken oder Druiden sehr gute Scouts und haben der eigenen Fraktion einen rießigen Vorteil verschafft!
3 Likes
Nichts geht über Ashran!!!!!
Warte auch schon sehnsüchtig
3 Likes
Ich habe die Hoffnung begraben.
Wenn die gleichen Leute Ashran "überarbeiten", die dieses Addon geschaffen haben, dann gute Nacht.
Die PvP Abteilung von Blizzard schreibt PvP auch mit ck, hat selbst noch nie ein Schlachtfeld von innen gesehen...ach und spielt Diablo.

Von daher, vermute ich ganz stark, es wird so ein Verstärkungs!@#$%^drecks, wie Alterac oder die Insel...oder sie machen daraus wirklich eine Warfront, wo man alle x Tage mal etwas rumlörren kann.
1 Like
Ashran - naja geht so

TW und auch Tol Barad hätte ich viel lieber in einer 40er BG-Variante.

Hatte gehofft das mit 8.1 was kommt - leider nix passiert.
1 Like
Das wäre auch episch...TW oder Tol Barad als 40er BG-Variante.
Aber es wäre nur ein weiteres Lagfest wie die anderen Schlachtfelder, wenn es mal wirklich epische Schlachten 40v40 gibt.
1 Like
Hi,

JA bitte gebt es uns wieder :)

Ashran in Legion war jedenfalls für mich der beste Teil vom Addon.
Nicht, weil die Events so viel Spaß machten oder weil es so viele Belohnungen gab. Sondern weil ein Großteil jeder Gruppe aus den selben Leuten bestand, die man auch die Wochen zuvor fast täglich sah.

Die meisten die sich für Ashran anmeldeten, werden das nicht für die Belohnungen gemacht haben, sondern für eine Art PVP zu spielen, die es sonst kaum mehr gibt.

Von daher lieber als "Endlos-BG" mit extra Anmeldung als ein weiteres Epic BG das durchgerush wird.
4 Likes
Nein, einfach nur N E I N !

Kein Ashran... Never egain pls ! Lieber lass ich mich 100 mal im BG instanz umnuken als diese hirnlose Farmerei ...
1 Like