Ashran Backdoor

Kann man mal da paar wachen hinstellen? Hatte es jetzt schon 2 mal das der gegner zerg strait back door geht und den (Horde) boss im Haus killt. ohne irgend ne flagge oder so…

Bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass das beide Seiten können?
Also ich schreib das, weil ich davon ausgehe, dass es nicht geändert wird und die einzig gute Antwort darauf wär ja dann, es selbst schneller zu machen(klar müssen alle mitmachen, aber das gilt ja auch für beide Seiten).

Weiß nicht, kann man auf Alli burg auch soviele Wachen umgehen?
Also ich weiß nicht ob ichs richtig gesehen hab da ich mit flüchten beschäftig war (ich hab den move beim zweiten mal vorraus geahnt und konnte unserem Team (die nicht reagierten -.-) sagen wo der gegner ist bzw hab sie seit dem Ring of Conquest beobachtet). Und da ist mir aufgefallen das sie irgendwie in die Burg vom Horde Base kommen ohne den Haupteingang zu nutzen (wo ich mit den Wachen stand.) Da hinterm friedhof von horde muss irgendwo nen zweiter eingang sein

Jedenfalls find ich Horde in Ashran eh benachteiligt. Die allis können mit 3 man den Mage machen (pfeiler dance) und Horde nicht. Dazu jetzt das wo wirklich kein einziger Gladiator gepullt wurde wo ja verhindern soll das man den boss killt bevor man die flagge gepusht hat.

Hätte Horde mit mir umgedreht hätte es anders ausgehn. Aber wie gesagt die gewinnen das BG in 2 min weil da die base leer ist und keine Wache gepullt wird beim Backdoor.

1 Like

Ich war mal in nem Classic-Ashran, in dem einer n Top Leader-Job gemacht hatte und da sind wir auch hinten rum rein irgendwie, auf dem Weg waren zwar n Paar NPC aber vereinzelt und schnell machbar.

Weiß nicht, ob es da Unterschiede zu Classic-Ashran gibt.

ja das kenn ich auch noch das ist der "normale Backdoor wo du die flagge pusht und dann von der seite wo das dorf ist reingeportet wirst und den boss von der Seite machst.

Aber hier steht der boss noch in der Burg und flaggen wurden 0 gemacht.
Und es wird wie gesagt kein NPC draußen gepullt.

Hab mich grad in Ashran angemeldet um das mal anzukucken.

Gerade da ist dann eben der springende Punkt

wenn das Team schläft ists mist. Dann ist es doch eh besser das es so schneller vorbei geht.

Wenn man gleich zu beginn keine Gegner an der Flagge trifft, weiß man doch schon was die Glocke geläutet hat, wenn man dann noch an der richtigen stelle steht und sich die Gegner Nameplattes anzeigen lässt, dürfte man sehr fix den großen Zug durch die Minen laufen sehen. (zumindest war das damals vor x Jahren so als ich die letzten Runden dort verbracht habe^^)

Was

angeht.

Ich kenn jetzt nur den weg, das man vor der Festung der Allies (resp. vor deren Brücke) links runter gen Küste geht, sich ne Runde wasserwandeln (eisige pfade z.B.) gibt und dann einmal übers Wasser zur Klippe der alli Burg geht. Ein wenig gezieltes / kreatives Springen die Klippe rauf und man kann sich auf den weg gen Burg machen, allerdings ein großes Trashpack und eine Patroullie muss man wohl immer noch mitnehmen.

Und gerade fällt mir noch was anderes ein, da konnte man wohl irgendwo rechts an der Festung vorbei und wurde dann irgendwo / irgendwie (weil man das Schlachtfeld wohl verlasen hatte) vom Server her hochgeportet Hinter die Allie Festung.

Aber ob auch nur eine dieser Aktionen jemals Funktioniert hat k.a. Sorry. Erfolgreich erlebt habe ich es wenn nur so durch Zufall und war selbst nicht bei den Kämpfenden dabei (das gute alte BG betreten, gerade losgelaufen, und zack fertig / gewonnen (ohne das auch nur eine Fahne irgendwie genommen wurde oder so)

Alle angaben ohne Gewähr, weil alles zu lange ehr und eh kaum richtig miterlebt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ok also hintereingang hat die burg von der Horde nicht. Aber man kann von hinten links um die burg und pullt KEINE Gladiatoren in der burg stehen zwar viele npcs aber auch wieder keine gladiatoren.
Damit geht der move wenn die Horde schläft.

edit: Nevermind da stehen 4 gladiatoren in der (Horde)burg jetzt.
Dann weiß ich nicht wie die das machen. Sind die Tanks schon so gut?

Man geht entweder von links rein uebers Wasser oder von rechts die Waende hoch und dann da rein. Zur Allibase gibts sowas auch aber das verate ich nicht hoehoehoe.
Im Uebrigen ist der Allimage laecherlich im Schaden gewesen gegen den Hordemage, aber richtig wichtig sind beide nicht mehr

Ja ich hab halt immer das gefühl wir müssen den Mage fullforce machen das er down geht und bei Jeron sieht man immer 2-3 DH Rogues den machen -.-

Ich würd mir halt mehr impakt der Flaggen wünschen. Das man nicht durch die NPC’s so einfach durch reitet (dafür vielleicht als ersatz ziehen die npcs mit namen auch den kill counter ab, das sich keiner hinter den wachen dauerversteckt…)

Gefühle und Wünsche sind so ne Sache im PvP.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.