Ashran bug?

Jetzt zum 2ten mal gehabt, wir führen es steh 2 zu 100 für uns und auf einmal heißt es Niederlage und das BG ist vorbei.
Wir haben alle Flaggen bis vor die Alliebase, und der größte Teil der Allianz hängt auch in ihrer Base fest und kämpft mit uns.

Ist das ein Bug, oder ist es mittlerweile möglich mit 3-4 Leuten den Boss in Ashran zu töten, obwohl man keine Flaggen kontroliert?

Es ist jetzt wie gesagt das zweitemal diese Woche passiert. Ohne das etwas darauf hin gedeutet hätte.

Also 100 :2 ?

Premades legen es drauf an den Boss zu killen. Findest du also wenige Gegner im BG vor, ist die Wahrscheinlichkeit groß das es auf ne cheese hinausläuft.

Ist das den mittlerweile möglich, selbst wenn die Horde alle Flaggen einschließlich der letzten bei welcher die Gladiatoren verschwinden kontrolliert?
Sollte der Boss nicht erst angreifbar sein wenn man die letzte Flagge kontrolliert mit welcher die Gladiatoren verschwinden?

Die Niederlage vor knapp 2 Stunden konnte sich, sofern man dem Raidchat glauben schenkte keiner nachvollziehen.

Wir waren auf Hordenseite, beide Magier waren tot, und es hätten nurnoch 2 Allianzer sterben dürfen, dann wäre das BG an uns gegangen.
Während wir vor der Allianzbase, auf der Brücke mit der Allianz gekämpft haben.

Es waren eine Menge Allianzer, an dem Kampf auf der Brücke beteiligt. Aber nein ich konnte nicht sehen ob es alle waren. Gut möglich das es mittlerweile möglich ist den Gegnerischen Boss zu töten, obwohl der eigene gerade angreifbar ist.

Normalerweise würde ich das abhacken und gut ist, wer trauert schon einem Verlorenen Epic BG hinterher. Da es diese Woche aber schon das zweitemal passiert ist, würde ich gern wissen wie das geht.

Das war schon immer möglich (einfach von hinten rein und direkt den Boss umhauen). Und heute dürfte das noch weniger ein Problem, die Gladiatoren an der Brücke interessieren inzwischen niemanden mehr.

Das ist mir tatsächlich auch schon mal vor zwei Wochen passiert. Alles sah nach Sieg aus, aber plötzlich aus dem nichts war das Spiel vorbei und die Allianz hat gewonnen. Müsste Volrath nicht eigentlich etwas über die ganze Map schreien, wenn er angegriffen wird? Ich war zu dem Zeitpunkt bei der Solarsphäre und es kam total überraschend. Niemand bei der Horde hat etwas mitbekommen, alle waren total perplex im Raidchat.

Gute Frage.
Ich glaub den Satz wenn er angegriffen wird sagt er nur wenn er draußen steht. Wenn er aber in der burg steht macht er kein Muks.
Das einzige ist dieser Sound wo kommt wenn der Boss bei 20% leben ist der müsste weiterhin kommen aber nur wenn man in der nähe steht.

Und ja der Boss ist jetzt wohl Futter für Equippete spieler. In S3 haben wir mal (wir hatten die premade die zum Ring gingen) ff den boss angegriffen gleich nach start. Und wäre die premade nicht zurück gekommen hätten wir gewonnen (er war bei 20-30%). Also es ist denk ich sehr gut machbar.

Gut gerüstete Demonhunter-Tanks und DK-Tanks können den Boss solo killen.
Die schleichen sich in die Base und tanken ihn in seiner Hütte tot.
Das dauert, aber wenn es unbemerkt bleibt ist Game over und alle fragen
sich warum das Spiel spontan mit einer Niederlage beendet wurde.
Es ist angeraten, dass der Respawn immer mal ein Blick auf den Boss wirft
ob sich da keiner zu schaffen macht.

mfg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.