Eine Wartezeit von 8 Std (und ich bin noch nicht drinnen) ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Jedes Mal das gleiche, habt ihr keine Zeit bei Blizz um das mal zu fixen? Es soll Leute geben, die Arbeiten. Die haben nicht die Zeit 8 Std auf nen Inv zu warten… Ärgerlich
Wie sollen sie das denn deiner Meinung nach fixen, dass es scheinbar keiner spielen möchte?
Das ist
immer voll, und alle schreiben, dass sie über Stunden gewartet haben
Wenn du denkst, dass es einen Bug mit der Warteschlange gibt, kannst du den ingame über die entsprechende Funktion melden.
Die Brawls finden nur mit de Servern statt. Suche dir jemanden aus zb Silvermoon oder Ravencrest zum anmelden. Der kann ja danach aus der Gruppe raus wenn er dir vorher den Lead geheben hat. Dies ist leider Mist und fuer deutsche Spieler mehr als bescheiden.
Es waere an der Zeit dass Bliztard da was aendert, anscheinend spielt auf deutscher Seite kaum noch jemand Brawls.
Ist uebrigens auch bei allen so, nur bei den grossen wie Ashran und Tarrens Mill faellt es halt auf weil man so viele Spieler benoetigt
geht nach stundenlangen warten nicht auf. Also weg damit
Ich liebe Ashran Klassik, und freue mich jedes Mal, wenn es wieder kommt, aber gestern hab ich 8 Std. gewartet und musste dann weg. Bislang 18 Std. warten ohne einen einzigen Inv… Ja, ich bin sauer. An zu wenigen willigen Spielern kann es nicht liegen, weil da so viele gewartet haben… Bin gespannt, ob ich es heute schaffe.
Heyho!
Ich fühle mit dir. Es ist eine Schande.
Hatte mich eigentlich auch auf ein paar Runden gefreut. Ashran war zu WoD Zeiten fast mein zuhause.
Das sollte auch komplett übergreifend sein, so wie damals. Auf meinem Serververbund, da kann man das knicken. Zum heulen. Viel Erfolg, das du doch ein paar Momente im klassischen verbringen und in Nostalgie schwelgen kannst. Ich würds dir gönnen.
Drück dir die Daumen und wenn du reinkommst, verpass Brokkoli mal ein paar schöne Schellen von mir.
Best regards,
Dayne
Seltsam, ich habe das am Mittwoch auch gespielt und bin zweimal reingegangen (zwischendurch Abendbrot essen). Einmal 3 Minuten Wartezeit, einmal 8 Minuten. Allerdings mag ich Ashran nicht so wirklich, bin nur dringeblieben, bis das erste Mal der gegnerische Boss getötet wurde, da ich die Boss-Kill-Quest noch nicht abgeschlossen hatte und das in Klassik-Ashran eigentlich immer klappt.
Ok, das wird die Lösung sein, ich habe mit meinem Hexer gespielt, der auf Kazzak (also englischer Realmpool) zu Hause ist.
Heyho Narm,
Ja auf englischen Servern sieht das natürlich viel besser aus, keine Frage.
Ich hab mich auch früher gerne von einem inselbritischen Kollegen auf dessen Server einladen lassen, wenn es mir nicht schnell genug ging, oder ich hier mit der Gruppenperformance unzufrieden war.
Hat auch immer perfekt geklappert.
Leider spielt er nicht mehr, also kann ich das leider scheinbar ad acta legen. Schade, hatte mich wochenlang drauf gefreut. Aber gut. Man kann nicht alles haben. Vielleicht stellt ja jemand von grösseren Servern im Tool eine Gruppe zusammen. Ich versuche es mal so.
Dir allzeit gute Jagd, Kollege.
Best regards,
Dayne
Vielleicht sollte man das noch mal Blizzard spiegeln und anfragen ob man langsam mal drueber nachdenjen sollte auch Brawls serverunabhaengig zu machen. Deutsche Alluabzcscheint auf jedenfall tot zu sein und das schon sehr lange
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.