Hey finde es echt blöd das man als neuer Spieler keine Chance hat das geile Transmog in Ashran (mit den Kriegsgold) zu bekommen wie zum Beispiel: das Großschwert des Infernos Hätte es gern. Warum packt man das nicht als Erfolge wo man es dann kriegt, oder man kann das als Drop Chance in ein Ini oder Lfr rein tun damit man es bekommt oder man packt es in Wow Shop wie zum Beispiel als Spielzeug nur als Transmog wäre für alles bereit. Hoffe nur das ich es auch irgendwie bekommen könnte, da ich die teile im Shop sehr Feier aber als neuer Spieler das nicht zu bekommen macht mit echt traurig und unglücklich
Ich selber habe die Waffen auch nicht, finde es aber richtig dass sie nicht mehr erhältlich sind. Auf die Weise kann man sich mit speziellen AddOns identifizieren und abheben. Wenn alle alles kriegen könnten…wäre das mehr als langweilig finde ich.
Koraya
Mich nervt’s auch, dass ich gewisse Vorlagen nicht mehr erhalten kann, in meinem Fall z. B. das CM DK Set aus MoP, kann es aber auch nachvollziehen bzw. finde es gut, dass manche Sachen nur zeitlich begrenzt erhältlich sind, weil deren Erhalt mit einem gewissen Aufwand in der jeweiligen Erweiterung verbunden war. Dass sich viele Leute den Erfolg auch einfach gekauft haben, ohne viel dafür zu tun, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt…
Gegenstände mittels Erfolg/Dungeondrop zugänglich zu machen, die du ein Addon später facerollen kannst, verärgert (zurecht!) viele Spieler. Die Challenges verfügbar lassen ist auch sinnlos. Das würde über die Jahre hinweg ganze Völkerstämme beschäftigen, wer soll sowas balancen?
Es wurden allerdings sogar schon Kompromisse gemacht, indem z. B. die 100% Mythic-Dropmounts aus diversen Raids zwar immernoch fallen, aber mit einer astronomisch geringen Droprate.
Es gibt in jedem Addon Dinge, die nicht entscheidend für das Weiterkommen sind, die aber trotzdem eine einmalige Belohnung für bestimmte herausragende Leistungen sind und die man später eben nicht mehr bekommen kann.
Was meinst du, was die Spieler denken würden, die sich diese Belohnungen hart erarbeitet haben, wenn nun jeder durch Abfarmen des LFR diese Belohnung auch bekommen würde? Das würde sie komplett entwerten und das ist eben nicht der Sinn dieser Items.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.