Ashran Queue Verbuggt? Endless Queue leider

Wie im titel schon genannt, ich kann egal wie lange auch immer in der queue zur Ashran rauferei sein und kriege keinen invite. Gestern hat noch alles normal funktioniert und heute kriege ich einfach keinen invite mehr für den BG, egal wie lange ich warte. Irgendwelche ideen wie ich es fixen könnte?

Organisier genug Spieler der Gegenfraktion, die sich für das Schlachtfeld anmelden. Bei 30 vs. 2 geht es eben nicht los.

Also nach einer 2Stunden queue sollte es doch möglich sein spieler dafür zu finden, ausserdem ist es doch serverübergreiffend und endloss das BG also sollte wenn platz wird eine Queue poppen wenn ich mich nicht irre. Aber Ich habe gestern bestimmt 3 stunden damit verbracht zu versuchen in Ashran zu kommen ^^ Hingegen mein kollege 10 minuten

Ich kenne das Problem, das ist seit einigen Ashran Classic Brawls so. Am besten suchst du dir jemanden von einem englischen Server bsw. der dich fuer Ashran anmeldet.
Keine Ahnung warum das mit de nicht klappt, ich weiss das viele meiner Kontakte auf beiden Seiten sich auch anmelden

1 Like

vl. will keiner Ashran spielen :slight_smile:

3 Likes

Eventuell will um die Uhrzeit noch niemand, bzw. noch nicht so viele, das BG spielen ?
Klingt verrückt, aber ist echt so, dass viele um diese Uhrzeit schlafen oder auf dem Weg zu anderen Verpflichtungen sind

Ich hatte Mittags angefangen mich anzumelden, also an fast jeder Uhrzeit hat es dieses problem gegeben…

dann vermute ich, das keine Ashran spielen will :slight_smile:

1 Like

Weil bei uns kaum jemand Ashran spielt. Ashran ist unbeliebt wie Fußpilz. Und das Ding geht glaub nur auf, wenn beide Seiten komplett voll sind.

gyazo-com/3ee016451007487f0d9aa6d7e0805248
Warten alle Alli spieler solange auf das BG ?

Btw Ich bin absoluter Ashran Fan und habe in WoD sogut wie nichts anderes gemacht ausser Ashran zu grinden. Einmalig diese Woche das zu ballern und ich habe nun schon 2 tage in der Queue verloren somehow. Müssten ja mehr leute keine queue finden wenn es wirklich keiner spielt ^^

Verständlich. Das BG ist murks, schon seit Release und warum auch immer sehr Performancehungrig. Hab nie wirklich FPS Probleme, nur in Ashran, selbst wenn nicht viel los ist.

Naja, wenn es nicht viele Spielen, haben auch nicht viele das Problem.
Ganz selten melde ich mich aus verschiedenen Gründen mal an. Dauert immer Ewig und Drei Tage und meist breche ich dann auch irgendwann ab und mach was anderes.

fun pvp ist dead =) es geht nur um rating pushen

ne aber wenn du spielen willst musst du dir einen aufn englischen server einen char erstellen…da brawls halt immer noch schön sprachen getrennt sind, wie gefühlt 2010. blizz schafft das vllt mit dem übernächsten addon zu ändern, da es extrem schwer ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.