Es wird Zeit, dass ihr geht.
Ihr wart tapfere Soldaten. Bitte geht. Danke.
Das alte Ashran soll wieder kommen. Und Tausendwinter kann gern bleiben
Jap. Das alte Ashran wäre 'ne coole Idee.
Tausendwinter… hmm… find die Mauern müssten weniger HP haben, dann wäre es okay.
Fixt Tausendwinter für Angreifer, oder nehmt es aus dem Pool. Fixt die Tremblade Quest für Ashran oder tauscht sie gegen etwas anderes.
Tausendwinter war halt früher ein 80 vs 80 BG? und ist für ein 40 vs 40 BG nicht skalliert, Aber das sind so PvP dinger die Blizz nicht interessieren. Man sieht es an der derzeitigen PvP situation mal wieder
auf meinem alten Heimatserver war Ashran immer so 30 (Horde) gegen 120. Ein Riesenspaß! Ok, nicht für uns, aber für die paar Leute, die sich die Mühe machten Ashran dann für uns um 04:00Uhr Morgens zu holen ^^
Manche Dinge möchte man wirklich nicht wiederhaben
Es kommt einem halt vor das PvP in Wow ein mitgeschlepptes Übel aus der Vergangenheit ist, sie werden es einfach nimmer los ob sie wollen oder nicht.
Man will nicht zu viel Arbeit reinstecken weil man die Leute gar nimmer hat dafür aber zahlende Kunden will man auch nicht verlieren also bastelt man halt auf Überstunden irgendwas rum in der Hoffnung die Leute bleiben noch ein weilchen und spielen mit.
Was richtig cooles neues ist für PvP schon ewig nimmer gekommen.
Pvp ist so alive wie Jahre lang nicht. Zur Prime sind 70 bis 80 rbg Gruppen am suchen. Zu BFA season 1 waren es vllt mal 20. Finde es mega gut wie es im Moment ist. Ich hoffe sie pfuschen da nicht so viel dran Rum.
Seit BfA heul ich schon rum deswegen, dass Ashran endlich Land gewinnt und stattdessen Tol Barad rein soll! Wird ein Wunschdenken wie ballance by blizz -> Nett, aber undenkbar.
Ja das Gefühl habe ich schon lange, es ist wie das ungeliebte Stiefkind, man hält es iwie am Leben aber kümmert und interessiert sich null dafür.
Und warum ist es so ? Weil man sich momentan mit PVP besser equippen kann als mit PVE. Das Balancing ist mal wieder totaler Murks, einige Klassen dominieren so stark das die nahezu onehits verteilen und die BGs sind voller Leute die eigentlich keine Lust drauf haben aber sich dazu zwingen um vorwärts zu kommen mit ihrem Gear.
Viele aus meiner Gilde spielen auch Arena oder RBG um an Gear zu kommen, ich finde diese Entwicklung eher traurig.
Man kann sich immernoch genauso durch m+ gearen, man sollte halt nicht seinen key depleten dann droppen wie in BFA 2 items. Ich hatte 4 Wochen lang nichts in PvP weil ich auf die Waffe gespart hab, war die ersten 5 Wochen auf 192 während alle PvEboys schon lange 210+ waren. Nur wenn man schlecht ist hat man es schwer sich zu equippen und wenn man sich dann als gimp ins RBG setzt obwohl man keine lust drauf hat, ist man selbst Schuld.
Ich find Tausendwinter wirklich spannend aber halt auch nur als Defender als Angreifer hat man momentan die A*schkarte
Ich denke man sollte es einfach nur balancen indem man eventuell den Schaden der Fahrzeuge auf Spieler verringert (und zwar um ein vielfaches). Dann würde es weniger Sinn machen Fahrzeuge zu bauen wenn die 3 Türme bereits gefallen sind und die Angreifer würden nicht in einer Salve an Verwüster-Steinen instant wegsterben.
Momentan können Verwüster im besten Fall mit 10k hitten, es sollten aber wohl eher maximal 1k auf Spieler sein und von mir aus 10k auf Fahrzeuge, dann hätte man als Angreifer die Chance die Fahrzeuge zu zerstören.
Ashran und Tausendwinter sind echt ne Katastrophe. In Ashran zergt man stundenlang für gefühlt 0 Ehre. Ich habe den Boss seit WoD nicht mehr sterben sehen. Egal auf welcher Seite. Kein Wunder das die Leute nur die 1000 Ehre Quest bei den NPCs machen und dann leaven…
Und in Tausendwinter gewinnt zu 99% die deffende Fraktion. Und wenn die Türme down sind muss man noch ~15 minuten warten bis das Elend endlich ein Ende hat…
Ashran geht sogar relativ zügig aktuell…entweder weil die Horde einfach den Alli mage killt (der halt man total nutzlos ist) oder weil man mal einen guten Leader hat der zwar im ersten moment komisch agiert aber einem auch einen Sieg beschert.
Es würde reichen wenn die Bomben implementieren vor die Festungs wende damit man besser verteidigen muss weil nur mit belagerungs waffen reicht der Schaden nicht. Oder das leben/dmg income auf die belagerungsmaschinen leben um 50% erhöhen oder dmg income um 50% reduzieren damit man die festung besser angreifen kann und man das bg auch gewinnen kann.
So wie es jetzt ist in 1k Winter ist absolut schlecht! Und ich liebe dieses bg!!! Aber da müssen Veränderungen her!
Die Raketen müssten auch nochmal überarbeitet werden.
Ist ja ganz nett das die mittlerweile nen Wärmesucherkopf haben, aber die Feuerzeit ist viel zu lange. Ich finde wenn sie die Teile schon nur an die südlichen Workshops packen dann sollte man damit auch zügiger feuern können.
mittlerweile gehe ich bei TW als Angreifer insta raus mit /afk.
Keine Ahnung wie es euch geht, aber da 30 Minuten rumgurken um vielleicht mit einer 10% Chance gegen ein halb AFK team zu gewinnen ist irgendwie nicht das was ich unter einem spannenden „PvP“ verstehe.
Zu verlieren ist nicht schlimm, aber in der Art wie in TW? Neee Danke.
Ich muss sagen das selbst für mich das bg als Angreifer zu viel ist und ich mich auch seid letztens entschieden habe 1k als Angreifer zu verlassen weil man einfach keine fairen chance hat zu gewinnen. Ich verlasse sonst nie ein bg egal wie schlimm das aussieht aber ein bg das als Angreifer so oder so verloren ist 30 min meines Lebens zu investieren ist nicht für mich!
Der Witz dabei ist ja: Wenns mal wäre könnte man es vielleicht noch ertragen, aber ich bin jetzt 4x hintereinander für TW angriff eingeteilt worden. Ka, ob das ne versteckte Strafe fürs instaleaven sein soll, aber das einzige was es bei mir erreicht ist, das ich wow ausmache ^^