Ashran? Was ist das?

Hallo,

Kann mir mal bitte jemand den Trubel um Ashran erklären, oder noch besser, den Sinn hinter dem Schlachtfeld? Ich habe das genau einmal zu Legion gespielt und es war sehr sehr komisch. Irgendwie bestand es aus Minigames und töten von NPCS. Also 0 PvP-Inhalt.

1 Like

Dann hast du nie richtig gespielt. Ashran war ein Open-World-Schlachtfeld in dem es auch PvE-Events gab, um die sich die beiden Schlachtzüge geprügelt haben. Es war nie zu Ende sondern lief durchgehend. In Legion war das nicht mehr das, was es in WoD war, da nur noch wenige da rein sind im Vergleich. Also doch PvP-Inhalt, nur eben nicht für dich^^
Koraya

1 Like

Und du glaubst der Zustrom wächst in BfA wieder? Ich glaub es zwar nicht, lasse mich aber gerne überraschen.

Nein Ashran wurde entfernt als Schlachtfeld, das kann nicht mehr gespielt werden.
Koraya

Soll aber wiederkommen.

1 Like

Ashran kommt mit 8.2 wieder als BG - und ich hoffe wirklich, dass Sie das etwas besser hinbekommen als Tausendwinter.

Generell nichts gegen 1K-Winter, als Deffer ist es halt furchtbar öde, wenn man die restliche Zeit ewig lange absitzen muss, obwohl die Gegner nix reissen.

Richtig, aber aktuell ist es nicht bespielbar, mehr habe ich nicht gesagt. 8.2 ist ja noch eine Weile hin.
Koraya

Das stimmt :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.