Wie der titel schon sagt möchte ich in ashran ruf farmen aber leider weiß ich nicht wie.
Durch wins oder gegner looten bekomme ich keinen ruf.
Weiß jemand etwas näheres oder haben sie die fraktion eingestellt?
Wenn ich das so bei WoWhead überfliege gehts nur mit den Artefaktfragmenten Turn ins.
Die Ruf token droppen wohl nicht (bug).
Also wenn du wirklich den ruf willst musst du das im BG machen wofür dich alle leute hassen werden. pve mobs hauen und Fragmente abgeben…
Die geben dafür eh kein Ruf leider.
Und ich kanns nicht garantieren, aber da ich auch knapp vor ehrfürchtig bin seit WoD… hab ich mal rumgefragt die tage, also ist das nur hörensagen, man muss über epische bgs anmelden, dann soll es ruf geben.
Mit dem Medaillon der legion was du aus dem ah kaufen kannst dürfte es auch gehen kostet allerdings was
Nein, bei dem Medaillon ist die Fraktion nicht mit dabei. Hab gerade erst am Wochenende mir den Ruf bis Ehrfürchtig für Draenor damit gekauft aber Wrynns Vorhut bzw. das Horde Gegenstück sind nicht dabei.
Na toll wieder eine fraktion was man nicht farmen kann…
Btw… gibts sowas auch bei legion ,bfa ofer SL das fraktionen nicht mehr nachholbar sind?
Irgendwie habe ich Ruf bekommen mit der Fraktion, wie weiß ich allerdings nicht.
Habe die auch noch offen, Blizzard soll die einfach für das Medaillon-Item freischalten und gut ist.
Die Artefakte geben Ruf, auch bekommt man für jedes BG Ruf.
seit ein paar monaten nicht mehr laut wow head…
Ich war letztens erst mit meinem DK drin und habe Ruf bekommen…komisch.
Letztes Addon konnte man andere Spieler looten für ihre Köpfe. (blaue Items die 2500 Ruf gaben, mit einer Dropchance von ca. 1/5)
Ich war dann auch ziemlich schnell auf ehrfürchtig.
Ich weiß allerdings nicht ob das jetzt noch funkioniert, glaube aber nicht, dass sie das rausgenommen haben.
Die einzigen Fraktionen, bei denen man keinen Ruf mehr erhalten kann sind die beiden Classic Fraktionen Shen’dralar und Stamm der Zandalari.
Manche sind umständlich wie z.B. der schwarze Prinz aus MoP (500 Ruf ohne Buffs pro Woche) oder Rache der Kralle aus Legion, aber immer noch machbar.
okay gut zu wissen danke.
und jetzt auch ashran.
die blauen items die gedroppt sind gbts nicht mehr , war gerade drinnen…
Ich denke die Artefaktfragmente sollten noch ruf geben wenn mann diese dann einlöst. War damals aber auch fanatisch danach um twinks schnell zu gearen damit. Gibt ne Route in Ashran wo du die ganzen Beutel des abenteureres oder wie auch immer die nochmal heißen abgrasen kannst. Leider wird im Ashran nurnoch gezergt und der sinn des BGs ist komplett flöten gegangen.
Falls die Fragmente bei abgabe beim Baum oder den anderen noch was abwirft, dann würde ich diese effektiv farmen, falls das BG mal aufgeht.
Wollte eig noch den Warlord of Draenor holen ~.~ Hatte damals das problem das es nirgends pandas gab.
das nervt mich auch tierisch. bin bei den zanda auf respektvoll, fast fertig. musste damals aus privaten gründen eine pause anlegen und nun hab ich nen balken den ich nie voll bekommen werde.
anstatt man den leuten einen erfolg gibt die voll hatten und den balken dann aus der liste entfernt …nööö
Musste man für die Köpfe nicht das Gladiotoren Ding in der Garni auf Stufe 3 haben?
Ansonsten ist ab 23. das klassische Ashran als Rauferei drinnen, ich glaube das ist der beste Weg um dort den Ruf nachzufarmen.
Ah cool…
Könntest du mir sagen woe man dort ruf bekommt?
Durch siege oder auch etwas farmen?
Ich habe damals nur ein Teil für den AH-Bot gefarmt und die Relikte nebenbei gesammelt.
Aber keine Ahnung ob sie da was geändert haben, Vol´jins Vorhut ist bei mir schon sieben Jahre her.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.