Ashvane's Razor Coral so gut?

moin, ich spiele seit einigen wochen wieder wow und habe auch schon einige dungeons besucht usw. essenzen, azeritgear angeschaut und gefarmt. jedenfalls ist mir beim simmen meines chars und in den logs aufgefallen, dass so gut wie jeder rogue dieses trinket benutzt - selbst wenns nur hc niveau (430) ist. ist es wirklich so gut im vergleich zu den neuen trinkets aus nyalotha oder habe ich was übersehen? natürlich ist mir bewusst, dass noch viele die neuen trinkets nicht ausprobieren können/konnten, aber vielleicht hat sich schon jemand mit dem thema befasst.

lg und danke schon mal für die antworten:)

ja mit großem abstand

hm okay, danke dir
dann versuch ich das mal zu erbeuten :slight_smile:

Die könnten das ruhig mal etwas angleichen… ich will mitm Alt nichtmal in den neuen Raid unbedingt rein, aber doch erst recht nicht in den alten und da rumfarmen :<

Wenigstens dropt das AoE BiS Trinket im neuen Raid.

ja finde es auch ein wenig komisch - nicht unbedingt weil ich in einen älteren raid müsste. als ich in legion mit wow anfing, da sagte mir man dinge wie: „trinkets sind wichtig, die haben meistens verschiedene und starke effekte“
und jetzt ist der neue und letzte raid von bfa draußen - mit neuen trinkets…die aber gar nicht mal so viel können. naja gibt schlimmeres :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.